Hiho,
habe vom Vorbesitzer ein Brandloch im Sitz, habe gesehen das hinten am Sitz ein Reißverschluss ist, kann man dann einfach den Bezug abmachen wenn der Verschluss auf ist um dann am Bezug das Loch zu behandeln?
Die bezüge sind wirklich so teuer. Ich hab neue auf Garantie bekommen, da sich eine Naht auflöste! Der meister hat mir dann auch so einen Preis genannt und meinte nur: " gut dass du noch Garantie hast" - was ich auch meinte!
Waaat?600Öcken für einen Sitz........Da bekommste bei Ikea ne komplette WoZi-Einrichtung für!!
Abba das wundert mich net, wenn eine Uhr für's Armaturenbrett schon 260€ kostet.
Eher zupfe ich mir alle Schaamhaare raus und flechte mir neue Bezüge draus als das ich 600 Euro dafür ausgebe
Wääh naja ok emm also gut mal schaun werde halt gucken das sich das Loch nicht vergrößert, wenn es sich vergrößert werde ich mir mal den Akt geben, wie sieht es denn mit dem Seitenairbag aus? Muss ich da das Plastik abmachen oder wie, weil der stoff geht da ja drunter
es gab auch schon einige berichte über die leutz, die solche probleme ohne neuen bezug beseitigen...
die nehmen igrendwelchen wunderkleber, wunderstoff und ne wunderschere...
und wie ein wunder ist die sauerei nicht mehr zu sehen...
(war schon mal bei auto, motor, sport und dergleichen zu sehen)
frag mich nur net wie sich der beruf schimpft und worunter man sowas in den gelben seiten nachschlägt...
aber das wird dann billiger als die 600 kröten.
also für nen brandtloch nen neuen sitzbezug zu kaufen... etwas übertrieben denke ich. dann lieber flicken. den unterschied merkt dein hintern bestimmt net (aber dein geldbeutel)
Vielleicht mal bei einem Autosattler in Deiner Nähe nachfragen, ob man's "stopfen" kann. Ich glaube nicht, dass Dich dies dann 600 € kostet und es würde professionell gemacht.
Wenn garnix geht... Auf den nächsten Unfaller warten.
Wenn er das original Toyota Leder meint, dann muss ich ihm zustimmen. Das Leder der neueren Modelle ist sehr kratzempfindlich und schürft schnell ab. Haben mir auch schon einige Leute gesagt.
Wenn er das original Toyota Leder meint, dann muss ich ihm zustimmen. Das Leder der neueren Modelle ist sehr kratzempfindlich und schürft schnell ab. Haben mir auch schon einige Leute gesagt.
Kratzer mag kein Leder gern, auch nicht das nicht grad billige von Bring Mich Werkstatt. Wenn ich mich nicht um das Leder kümmere brauch ich mich allerdings auch nicht wundern. Über das wie und mit was gibts hier grad einen anderen Thread mit teuren (wer es mag) und preisgünstigen Mitteln.
Grund mich über das Leder der TS zu beschweren hab ich tatsächlich nicht (nach insgesamt knapp 100.000 km) auch wenn die Qualität nicht unbedingt mit deutschen Nobelmarken konkurrieren kann. Dafür ist der Aufpreis aber auch human.
Kratzer mag kein Leder gern, auch nicht das nicht grad billige von Bring Mich Werkstatt. Wenn ich mich nicht um das Leder kümmere brauch ich mich allerdings auch nicht wundern. Über das wie und mit was gibts hier grad einen anderen Thread mit teuren (wer es mag) und preisgünstigen Mitteln.
Grund mich über das Leder der TS zu beschweren hab ich tatsächlich nicht (nach insgesamt knapp 100.000 km) auch wenn die Qualität nicht unbedingt mit deutschen Nobelmarken konkurrieren kann. Dafür ist der Aufpreis aber auch human.
Wie ich in dem anderen Beitrag schon schrieb, pflege ich das Leder meiner Sitze regelmäßig. Nur es ist nun mal sehr kratzempfindlich und nutzt sich schnell ab. Das Leder aus der Celica T20 ist geil.