T23 Bräuchte mal zwei Teilenummern (Bremsanlage)

Corsolander

Well-Known Member
Seit
18. Mai 2009
Hi!

Da Toyodiy bei mir keine Bilder mehr anzeigt (is das nur bei mir so?) bräuchte ich mal paar Teilenummern um bei Toyotahändler was zu bestellen. Die sind bei uns nämlich immer so arg suchfaul und werden mir vermutlich direkt n neues Auto empfehlen da daran mehr zu verdienen is :cool:

2a944m1.jpg

Geht einmal um die Stifte auf denen die Bremsbeläge hängen und die "Hülsen" (oder wie auch immer die heißen ) auf denen der Bremssattel schwimmt (rote Pfeile).
Sind bei mir nämlich doch arg angegangen und würde ich gern tauschen da einer der Sättel letzens deswegen erst fest war.
Hab den Gammel zwar erstmal entfernt, poliert und gefettet aber is nix für auf Dauer :o
Und wenn wa schon mal dabei sind, am besten gleich die Nummern für die Gummidichtungen die die Hülsen umschließen auch noch (Balue Pfeile).

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem! :)

Hast Du die Schrauben rausbekommen? Oftmals benötigt man die auch neu, da sie manchmal regelrecht mit den Führungsbolzen verschmelzen!
Dann kann ich Dir die Nummer auch noch geben.

Hast Du die Schrauben rausbekommen? Oftmals benötigt man die auch neu, da sie manchmal regelrecht mit den Führungsbolzen verschmelzen!
Dann kann ich Dir die Nummer auch noch geben.

Die gingen zum Glück sehr gut raus und sind auch noch vollkommen i.o. Hatte den ganzen Spaß vor 3-4 Jahren erst runter beim Bremsscheiben wechseln, daher hatte ich diesmal keine Sorgen damit :rolleyes:
Aber besten Dank trotzdem und vor allem für die PN :D

Zurück