Bosch Aero Twin

Red Heat

Well-Known Member
Seit
30. Dezember 2006
So wollte mal fragen ob jemand interesse an Bosch Aero Twin hat für die Heckscheibe.Preis wäre so um die 15-22Euro.Dabei mache keinen gewinn!!!!!!!

Wenn ja dann braüchte ich die Schlüsselnummer zu 2 und 3.Sind komplett neu!!!!

Sieht dann so aus:http://www.bilder-hochladen.net/files/213j-j-jpg.html

Sind paßgenau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn jemand welche für vorne braucht einfach bescheid sagen.Wenn mehr zusammenkommen wird es billiger.Schätze so um die 30-40Euro für beide.

Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
aber macht ein gb denn nicht nur sinn, wenn man am ende billiger dabei raus kommt??? das sind doch preise wie in jedem atu. also warum der ganze streß??? ist nicht böse gemeint:eek:

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
wenn ich mich recht erinnere gibt es ja nicht nur sätze, sondern auch einzelne. da brauche ich doch nur die länge messen und den passenden raussuchen. aber wenn so viele fragen wird schon was dran sein. wollte dich ja auch nicht bremsen :)

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
für vorne bezahl ich weniger
aber ich will ja keinen GB machen ;-)
und hinten ist eigentlich egal zumal sich die meisten den heckscheibenwischer sowieso ausbauen

Zuletzt bearbeitet:

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
hum, ja sind ATU Preise, war heut erst da und hab geguckt...da könnte man sich den Versand klemmen

Tizio

Well-Known Member
Seit
1. Oktober 2006
Beruf
Energieelektroniker/IT-Sys
Also wenn man bei E-bay nur 25 € + Vers. für die Frontscheibenwischer bezahlt find ich 25 € für 1 Scheibenwischer etwas teuer.

Man muss ja nur die ungefähre länge des Heckscheibenwischers ausmessen und einen Aero Twin finden wo der Clip-verschluss passt.

Von Peugeot wissen wir ja schon das er kompatiebel ist und da gibts bestimmt noch mehr.