Borstis Vorgeschmack

hmm :(
den Auspuff verlängern habe ich eigentlich keine lust drauf :( aber wir wohl sein müssen.

Der Auspuff besteht aus 2 Teilen der eine Teil ist nur das Endrohr vll kann man da irgendwo verlängern.

Was mir gefällt:
- Farbe :D blau is immer gut
- Felgen
- Auspuff

was mir nicht gefällt:
- Rückleuchten
- Antenne ist zu lang
- Ebleme in der Front fehlt

Ich verstehe immer garnich warum so viel das Toyota emblem aus der front wegmachen! Ihr kauft doch auch keine ADIDAS Schuhe u reizt euch die Streifen ab!

Stehe dazu das es ein Toyota ist :)
Nur finde das Emblem vorne nicht schön :( sieht aus wiene schweinenase :D
Hinten zB ist im gegensatz zu vielen auch noch der Toyota schriftzug drauf, und dort ist es auch gut sichtbar denn die meisten sehen mich eh nur von hinten ;)

Die Antenne wurde gekürzt oder meinst du noch kürzer?
Hier nen BIld wo man sie sieht ist leider etwas nach oben gedrückt die gute
DSC01021.jpg

Gerade hinten hätte ich verstanden wenn du den schriftzug weg machst. Vorne finde ich passt das einfach nicht zu der originalfront. bei den meisten bodykits finde ich es auch schöner wenn das emblem weg ist, aber bei der original front gehört es einfach dahin. wie bei adidas schuhen die Streifen :D deine antenne ist zwar gekürzt aber ich finde die ist immernoch viel zu lang, ist meine meinung.

Zunächst noch ein Foto vom Auspuff

DSC01078.JPG

Habe nun auch meine Mittelkonsole lackiert kosten etwa 10 Euro :D
nur die Farbe bezahlt und bissl schleifpapier, Ergebnis ist gut nur das Plastik rund ums Radio hat paar Macken (meine Schuld weil das eh bald wegkommt war ich nicht sonderlich motiviert) und meine größte Macke ist das TEMP schild an der Klimasteuerung als ich das festgeklebt habe, habe ich gemerkt das der Kleber die Farbe aufgelöst hat, tja jetzt scheint das Licht da ganz bescheuert durch :(

DSC01090.JPG

DSC01091.JPG

DSC01092.JPG

DSC01093.JPG

Am besten finde ich Deine Schuhe im Fussraum! ;-)
EDIT: Zu spät!

Nein, .... sieht gut aus!!!!! ;) :D

Ja klar zwicken nur ab und an ein bisschen :D

Na caba was sagst du, hat sich schon etwas verändert das auto oder ;)

Allerdings! Gut Ding braucht Weile!!!! :D Hatte ja noch eine silberne Celi mit TTE Esd und 17"ern, die müsste auch in Deine Nähe gegangen sein! Der Herr, der sie gekauft hat ist so um die 60! ;-)

Der nächste Schritt wird wohl das hier sein, habe das mal geshopped

1179866776kami1.jpg

1179866780kami2.jpg

Mal beim Joe geklaut, hoffe das ist ok :)

Möchte irgendwie ne Mischung aus Sportlich und elegant Porsche Style eben, was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
wer weiß, will ja meinungen hören ;)
Weiß nicht ob die front dann vll zu tief wird oder wie es überhaupt aussieht noch keine blaue buddy2 front gesehen bis auf vodooGTS aber die ist argh zugeklebt und so.

also mir gefällt es, nur das heck... weiss net... ohne nen heckspoiler wirkt für mich die celica langweilig und unsportlich... muss ja nicht gleich ne biertheke sein, aber für meinen geschmack müsste da noch was rauf :)

ansonsten... finde die wagenfarbe sehr passend mit den felgen, macht was her. und wenn man sich das mit dem bodykit so ansieht... huii :)

Jepp, probieren würde ich es auch mal. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das Kami eins der wenigen Kits ist, welches keinen Wing benötigt um gut rüber zu kommen. :)

ok das is ne biertheke :D
obwohl ich gerade überlege ob der in wagenfarbe sein sollte oder ob da nicht eine art carbon look besser kommt....

ganz mein geschmack trifft die theke leider nicht... finde das schon wieder etwas oversized, weil er so bullig ist :D sowas wie eva hat zb, gefällt mir hammer gut... aber ich bin trotzdem sehr auf das resultat gespannt... glaube das kommt auch ganz gut ( da fehlts mir immer nur etwas an vorstellungskraft, weswegen ich mir auch nicht sicher bin was ich aussen am fahrzeug mache und beschlossen habe erstmal alles innen zu machen )

Zurück