Borstis Vorgeschmack

stimmt das müssten die sein.
an die kommt man auch garnicht so leicht dran, da muss der kotflügel ab wenn man die wechsel will oder? weil glaube eins dreht nicht mehr.

Ja müssen die Kotflügel ab, kannst aber mal versuchen mit bischen fett einzusprühen... wobei da auch Industrie-Fett besser wäre, aber das is zu dick zum sprühen

Tanabe Medalion Concept G
DSC01066.JPG

Kommen noch Fotos und ne Soundfile muss das ding aber erst mal richten lassen, aber wie? die Bügel sind sehr stabil verschweißt

ah :) das warten hat ein ende. bin ma gespannt auf den sound

Lecker :) Mach hinne mit besseren Fotos und vorallem mit dem Soundfile! :)

Laß die Halterungen am Tanabe wie sie sind, biege lieber die Halterungen an der Celi nach, die sind weicher und lassen sich leichter ausrichten.

Nur sehe ich leider schon, das der Tanabe auch ziemlich "kurz" hinter der Heckschürze abschließt :o Schon schlecht fürs TRD Heck :(

sieht nur so aus der steht schon ganzschön vor finde ich ja schon versucht den halter zu biegen aber ohne erfolg :( also den an der celi

hab ich auch gesagt, aber ich würde nix an der celi verbiegen! Versuch lieber was am Top zu ändern oder zu biegen!

Warum nicht? Bei den meisten ESD´s sind die Aufhänger mit Streben versteift, da kannste mesitens nichts mehr richten oder nur sehr wenig. Die Aufhänger an der Celi sind da leichter zu bearbeiten und man muß ja keine 5cm oder mehr biegen, Hauptsache das Teil hängt halbwegs gerade drunter :)

Zurück