Borstis Vorgeschmack

Siemens (1).JPG

Und gleich noch eins:

Siemens_1_PS.jpg

@ Borsti:
Naja, ich finde die Bilder noch nicht zu künstlich.
Und, JA, ich liebe diese Art der Bilder :D

Zuletzt bearbeitet:
Tomcar, ansich nicht schlecht, aber versuchs mal ohne zu viele Artefakte, dan sind die Linien etwas klarer und der Gesamteindruck stimmiger!
Speicher dein Werk mal als *.png.
Dan solltest das Problem eigentlich nimmer haben.

jpg ist einfach ein zu stark verlustbehaftetes Format!

Tomcar, ansich nicht schlecht, aber versuchs mal ohne zu viele Artefakte, dan sind die Linien etwas klarer und der Gesamteindruck stimmiger!
Speicher dein Werk mal als *.png.
Dan solltest das Problem eigentlich nimmer haben.

jpg ist einfach ein zu stark verlustbehaftetes Format!

Das hat nichts mit Jpg zu tun, sondern, dass ich einfach die "schlechten" kleinen Bilder hier ausm Forum genommen habe. Wenn man die Bilder in der vollen Auflösung bearbeitet und dann auf die Größe hier im Forum runterrechnet sind die auch nicht mehr so verpixelt.

EDIT: Habs gerade nochmal zum Testen als PNG gespeichert. Das sieht genauso schlimm aus :D

So nochmal ein neuer Versuch.
Die Bilder sind zwar schon besser, aber selbst hier sind die dunklen Bereiche schon im Original extrem verrauscht :cool:

Original:
Siemens (1).JPG

1. Versuch:
Siemens_1_PS.jpg

2. Versuch:
hd_2_PS.jpg

Original:
Siemens2.JPG
[/QUOTE]

1. Versuch:
Siemens2PS.jpg

2. Versuch:
hd_1_PS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nur geil.

Wenn die Celi net so hässlich weiß wäre würde ich das Bild vielleicht sogar als Desktophintergrund nehmen.

Respekt Tommy.

boah, die Bilder werden immer besser:)
Der Kontrast mit dem Hintergrund den René gezaubert hat sieht ja mal auch genial aus:o

Ansich sieht das schon cool aus wenn man da im Hintergrund ein Auto stehen sieht, sind super die Aufnahmen, aber halt mit einem anderen Auto:D
Könnt ja noch ne Frontansicht von einer Celica reinshoppen:cool:

Hast dir ne echt schöne Celi da aufgebaut;) .... aber ich glaub das hab ich dir schonmal gesagt.

sehr nice arbeit von allen

1. schöne celi
2. schöne Bildbearbeitung

engagiert

echt nice

Zurück