Borstis Vorgeschmack

erstmal warte ich auf meine neue Drosselklappe :D

Ka man :( hänge schon sehr an dem auto und bin mir echt unsicher was ich tun soll. Kommt Zeit kommt Rat ;)

Lächerlich! Das Ding fährt bestimmt gar nicht. Haste schön mit Hänger ein bisschen rumgefahren und Bilder gemacht so das wir denken der Motor ist wieder heile. Du treibst ein falsches Spiel Kollege! Ich seh ich das in deinen Augen. :D

Spaß beiseite, ich freu mich für dich! Lass sie diesmal ein wenig länger heile ok?!

Jajajaja ;) war ja klar das da jetzt die reture von dir kommt ;)

Habe jetzt noch einen motor in der garage den ich mir für ca 1000 euro sehr schön aufbauen kann. Das ist dann die reserve. Auch werde ich die sps so programmieren das ich da in zukunft ein warnsystem habe. Shiftlight kommt dann evtl auch noch.

Aber natürlich möchte ich das in zukunft vermeiden :)

@Borsti: Was bringt ein Shiftlight wenn man(n) den Gang nicht trifft? :D

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Hinter der maßnahme zur alarmierung und dem shiftlight steht 'evtl auch noch' ;)

Das sind 2 voneinander unabgängige systeme. Das eine bezieht sich auf drehzahl das andere auf geschwindigkeit.

Das warnsystem misst die geschwindigkeit wenn ein definierter wert überschritten wird und der schalthebel nach links gedrückt wird soll ein alarm ausgelöst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, nur wenn du zwar weißt wann du schalten sollst, aber aus grobmotorischen Gründen dann falsch abbiegst, ist das einfach nix ;)
Gibs doch zu es fehlen die Haare außenherum *GGG*

Les dir meine letzten posts alle noch mal durch. Das macht schon alles sinn und das shiftlight hat nichts mit den verschaltschutz zu tun ;)

Du bist einfach n assozialer Heizer, Borsti.

Genau wie ich :D Nur ohne Motorschaden.

Wo ich gerade in Fotolaune war habe ich nochmal paar gemacht, hier ein Vorgeschmack, rest kommt später oder so:
Siemens1.JPG

Siemens2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Jajajaja ;) war ja klar das da jetzt die reture von dir kommt ;)

Habe jetzt noch einen motor in der garage den ich mir für ca 1000 euro sehr schön aufbauen kann...

TIPP:
Anhängerkupplung fehlt noch, dann kannst du den Reserve-Motor auf einen Anhänger mitnehmen, wenn du mal in VERLEGENHEIT kommen solltest. (Ha,HA,Ha)
Sieht aber ganz gut aus.
Aber da "Geht Noch Was",oder?

sehr gelungene Bilder, freu mich schon auf mehr:)

aber irgendwas stört bei dem Hintergrund die "Harmonie", ich weiß aber nich was:rolleyes::D

aber irgendwas stört bei dem Hintergrund die "Harmonie", ich weiß aber nich was:rolleyes::D

FRANK WEIß JAGT EUCH MIT DEM VWVWVWV ;)

Ja ich weiß, wer hätte gedacht das die schon um 6 Uhr da am arbeiten sind ;)

Hier der nicht ganz so gelungene Rest:

Siemens (1).JPG

Siemens (2).JPG

Siemens (3).JPG

Siemens (4).JPG

So ein bisschen Photoshop überall würde evtl noch was rausholen. und evtl auch den VWWVWVWV rausholen :D den hat man im Sucher halt nicht so deutlich wahrgenommen wie jetzt auf den bildern, war halt schon sehr dunkel.

definitiv besser :D
Aber für meinen geschmack jetzt etwas zu künstlich, aber da stehst du ja drauf auf diese künstliche Optik oder? ;)

Zurück