Borstis Vorgeschmack

@borstenhorst lass den spoiler weck. meiner meinung nach passt der nicht ganz zum kami-kit und irgendwie auch generell nicht zu einer celica

Die einzige Celi an die ich mich erinnern kann, der der Wing gut zu Gesicht stand, was Daves (Fish) Celi. Gab's nix dran auszusetzen. :)

Aber zum Kami würde ich ihn persönlich auch nicht sonderlich passend finden. :o

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Celi an die ich mich erinnern kann, der der Wing gut zu Gesicht stand, was Daves (Fish) Celi. Gab's nix dran auszusetzen. :)

Aber zum Kami würde ich ihn persönlich auch nicht sonderlich passend finden. :o

bin voll deiner meinung!
lass den Wing weg..

TYC Red + Kami
Seitenblinker, Scheibenwischer und Antenne cleanen und die Sache hat sich! :D

Update !

So gibt was neues, Kami Kit und Spurplatten hinten, vorne muss ich mal gucken wo ich die Bolzen reinmachen lasse.

Kit hat Super gepasst aber lackierer hat es zu warm gebacken wodürch es nun verzogen ist und die falsche farbe hat er auch noch lackiert....

Seitenblinker brauch ich auch noch aber das is bissl schwierig gibts in den USA für 13 $ und 53 $ Versand...
Hat da jmd nen Kontakt für mich?

Naja hier ein paar Bilder:
img_1137.jpg

img_1139.jpg

img_1140.jpg

img_1141.jpg

img_1142.jpg

img_1143.jpg

img_1144.jpg

img_1145.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde, dass das Kit perfekt zur Celi passt.
Dein Auto sieht sehr geil aus, worallem da es blau ist :-)

Offtopic: der Vorplatz/Vorgarten ist ja mal gigantisch.

Hmm, ich weiss nicht. Irgendwas stört. Ich weiss aber noch nicht genau was es ist....

Ach und die Beule die du erwähnt hast, hab ich echt nicht. Dafür ist mein Kit an anderen Stellen verzogen.

Die Leuchten passen aber gut zum Heck. Der Mittelstreifen in der Rückleuchte gleicht denen vom Heck, find ich schön. :)

Fehlen noch Blinker und Aufkleber.

Also ich finde die rückleuchten passen doch ganz gut dazu. ich finde eher das die felgen nicht zu dem kamikit passen, finde die zu sportlich für das eigendlich elegante kamikit

so... nun ich :D

also mir gefällt das gesammte konzept sehr gut... finde das die felgen, das kit und die rückleuchten in diesem konzept gut zusammen passen... mM :D

und um nochmal auf einige zeit vorher zurück zu kommen... bau dir ja kein heckspoiler an :D das sieht nun um einiges anders aus als vorher, deswegen muss ich das von mir gesagte wiederrufen :) das sieht so sehrgut aus... alternativ, was ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre ne abdeckung der 3ten bremsleuchte und eine heckscheibenblende... :)

nur eines gibt es aus meiner sicht zu bemängeln, ist aber kein wirklicher mängelgrund :D alle hinteren scheiben würde ich abdunkeln... wenn mich das nicht täuscht sind es atm nur die hinteren seitenscheiben?

ich weiß, was Sebastian meint.

die Felgen an sich sind geil. aber in Verbindung mit dem Kami Kit passen sie leider nicht mehr :( ( IMHO !)

keine Ahnung ob es die Farbe der Felgen oder die Art der Felge ist...

ansich sieht blau mit dem Kami Kit und den Rückleuchten sehr stimmig aus.

ich find deine celica auch sehr gut. meiner meinung nach passt alles gut zusammen. die heckscheibe würd ich aber auch noch tönen lassen oder die tönung an den seitenscheiben ab machen. die löcher an des schürze für die blinker hätte ich zu machen lassen, da du ja bereits blinker an den kotflügeln hast. würd irgendwie doppelt gemoppelt aussehen wenn dir die blinker noch holst.

Zurück