Bomex Bodykit nagelneu

Seit
30. Juni 2007
hab hier nen bomex bodykit rumliegen habe es selebr letztes jahr für 240 euro gekauft und meine Freundin verkauft ihr Auto da wo es rann sollte , daher lange rede kurzer sinn des ding ist über .... vb 200 euro

Standort Hamburg !

Seit
30. Juni 2007
keine ahnung obs original ist , als ich es für 240 euro gekauft habe bin ich persönlich auch nicht davon ausgegangen das es original ist. sieht aber von der verarbeitung gut aus , hatte an meinem alten auto (vw t4 ) ein dietrich bodykit drann und das sah nicht besser aus !

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
200 ¤ nie im Leben original ;)

Ich verkaufe ebenfalls ein komplettes Bomex Bodykit. Auch 200 ¤ zzgl. Versand. Standort: 64689 Gras-Ellenbach :)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
interessant wäre auch zu wissen, obs schon angepasst ist, oder im kompletten rohzustand, und obs dran gehalten wurde um zu sehen wieviel gemacht wurde.
aber jungs 140 fürs komplette kit!??
wieso fragt ihr da noch so lange!!!

hätte ich bei meiner nich schon das vielside drauf hätte ich shcon bei 175 zu geschlagen!

Seit
30. Juni 2007
ist noch im rohzustand , die front und heckstosstangen hab ich rangehalten und sahen soweit ganz gut , vergleichbar mit spoilern von dietreich concept die ich mal an meinem t4 bus hatte , die seitenschweller sind nicht so pralle hatte ich aber auch schonmal geschrieben !

also was is nun ...

mfg