Bodykitfragen - Allgemein

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Hallo liebe Community,

habe jetzt endlich meinen Termin bekommen um mein Kit anzupassen und zu lackieren :)
Bevor das allerdings gemacht werden kann bräucht ich noch ein paar Infos von euch *g*

Wo kann ich günstiges schwarzes Renngitter kaufen? Beim ATU ist das schweineteuer.

Wo bekomm ich diese zusätzlichen Blinker für die Front her? Hoffe ihr wisst welche ich meine.

Was für ne Lacknummer ist das S Silber?

Joar das wars ja egtl. schon ;)

Viele Grüße

Alex

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Zitat von Basher:
Hallo liebe Community,

habe jetzt endlich meinen Termin bekommen um mein Kit anzupassen und zu lackieren :)
Bevor das allerdings gemacht werden kann bräucht ich noch ein paar Infos von euch *g*

Wo kann ich günstiges schwarzes Renngitter kaufen? Beim ATU ist das schweineteuer.

EBAY

Wo bekomm ich diese zusätzlichen Blinker für die Front her? Hoffe ihr wisst welche ich meine.

Mail mich mal an ... wenn ich weiß welche Front, kann ich schaun

Was für ne Lacknummer ist das S Silber?

schau unter die Motorhaube - da ist ein Schild, wo auch Fahrgestellnummer etc. draufsteht ... dein Lackierer weiß das! Er muss aber unbedingt korrigieren, da dein Lack im Laufe der Zeit nichtmehr dem Original entspricht ... egal wie gut du pflegst!

Joar das wars ja egtl. schon ;)
gut *g*

Viele Grüße
ebenfalls!

Alex
Matthias
;) :)

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
ahhh dankeschön *gg*

mhhh e-bay, was für ne Idee *gggg* :)

das mit den Blinkern scheint das größte Prob zu sein ;) Ich mein diese hier:

Ich brauch die Dinger für ne H-Style C1-Front, denke aber doch das die alle gleich groß sind egal ob Kami oder sonst was ?!! Seh ich das falsch?

Nsane

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2006
Nur mal so ne Frage am rande - wenn du neues bodykit bekommst würdest du mir deine frontspoilerlippe verkaufen die man auf dem bild sehen kann - die hast du doch wahrscheinlich erst im nachhinein dazugekauft, oder ??

greez Nsane

VITO

Active Member
Seit
27. März 2006
Also der Farbcode stand bei mir nicht im motorraum sondern im Garantie & Kundendienst Buch also schau da mal wenn du im motorraum nichts findest!!!

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
@Nsane: Du meinst aber schon die Frontlippe aus meiner Signatur oder? Net das wir aneinander vorbeireden :) Die in meiner Sig ist die normale TTE-Lippe für die Facelift-Celi :) Denke man könnte hier schon über nen Verkauf reden *gg* Kommt mir grad recht.