Moin Com
Viele wissen ja das ich mit Hardt ziemlich Ärger gehabt habe/noch habe.
Zur Vorgeschichte.
Am 5.8.11 habe ich eine Carbon-Motorhaube bestellt. Es wurde mir gesagt, dass die Lieferzeit 3-4 Monate dauert. Ich habe bis zu 6 Monate gewartet und habe ihn darauf dann angeschrieben was mit der Haube los ist, wo sie bleibt und wurde immer mit dem selben Text abgewimmelt, dass sie im nächsten Container ist.
Ich habe dann nochmals 6 Monate gewartet ohne meine Motorhaube jemals gesehn zu haben. Deshalb hab ich ihn wieder angeschrieben. Zwischenzeitlich kamen immer PNs mit den ähnlichen Wortlaut "Sie ist da wenn sie da ist!"
(Zwichenzeitlich sind dan 5 Monate nochmals vergangen)
Wir haben dann als Entschädigung für die Wartezeit abgemacht, dass er meine Tür für 150€ lackiert wenn sie vorbereitet ist!
So, ich habe die Tür mühsam abgeschliffen, aus der Firma extra noch den selben Filler besorgt um sie zu grundieren und sie ihm dann gebracht. (Dauer angeblich 2 Wochen)
Nach 3 Wochen habe ich ihn wieder angeschrieben was mit der Tür ist. Dann kam raus, dass Hardt die Tür noch gar nicht zu seinen Lackierer gebracht hat. 1 Woche darauf hab ich meine Motorhaube voller Frust stoniert weil mir's gereicht hat. Ging alles teilweise reibungslos obwohl er mir nur 100 anstatt 800€ überweisen wollte.
2 wochen später kam eine Email ich soll meine Tür gefälligst beim Lackierer abholen und ihm die 250€ mitbringen, er will damit nix mehr zu tun haben. Der Lackierer hätte gesagt ich hätte minderwertigen(Baumarktgrundierung) 1k Filler benutzt und er hätte alles mühsam abschleifen müssen (was natürlich nicht sein kann).
Selbst wenn es so gewesen wäre, das sind Mehrkosten von fast 100%. Demnach hätte er mir vorher Bescheid sagen müssen und es mit mir abklären sollen, ob das in Ordnung geht! Hat er aber nicht.
Am 9.6.2012 hab ich mir bei ihm noch ein Webersportsheck bestellt Lieferdauer 4-6 Monate ,bis dato ist noch nix da. Gestern wollte ich es stonieren (und meine 100€ Anzahlung zurück haben) und nun kamen solche Emails zurück:
Vollidiot !
Unfassbar verpiss dich !
LMAA ! Ist Unterwegs und VPD !!
So, ich wollte euch nur vor ihm warnen. Ich würde da nix mehr bei bestellen, dann lieber bei John aus den Niederlanden!
Viele wissen ja das ich mit Hardt ziemlich Ärger gehabt habe/noch habe.
Zur Vorgeschichte.
Am 5.8.11 habe ich eine Carbon-Motorhaube bestellt. Es wurde mir gesagt, dass die Lieferzeit 3-4 Monate dauert. Ich habe bis zu 6 Monate gewartet und habe ihn darauf dann angeschrieben was mit der Haube los ist, wo sie bleibt und wurde immer mit dem selben Text abgewimmelt, dass sie im nächsten Container ist.
Ich habe dann nochmals 6 Monate gewartet ohne meine Motorhaube jemals gesehn zu haben. Deshalb hab ich ihn wieder angeschrieben. Zwischenzeitlich kamen immer PNs mit den ähnlichen Wortlaut "Sie ist da wenn sie da ist!"
(Zwichenzeitlich sind dan 5 Monate nochmals vergangen)
Wir haben dann als Entschädigung für die Wartezeit abgemacht, dass er meine Tür für 150€ lackiert wenn sie vorbereitet ist!
So, ich habe die Tür mühsam abgeschliffen, aus der Firma extra noch den selben Filler besorgt um sie zu grundieren und sie ihm dann gebracht. (Dauer angeblich 2 Wochen)
Nach 3 Wochen habe ich ihn wieder angeschrieben was mit der Tür ist. Dann kam raus, dass Hardt die Tür noch gar nicht zu seinen Lackierer gebracht hat. 1 Woche darauf hab ich meine Motorhaube voller Frust stoniert weil mir's gereicht hat. Ging alles teilweise reibungslos obwohl er mir nur 100 anstatt 800€ überweisen wollte.
2 wochen später kam eine Email ich soll meine Tür gefälligst beim Lackierer abholen und ihm die 250€ mitbringen, er will damit nix mehr zu tun haben. Der Lackierer hätte gesagt ich hätte minderwertigen(Baumarktgrundierung) 1k Filler benutzt und er hätte alles mühsam abschleifen müssen (was natürlich nicht sein kann).
Selbst wenn es so gewesen wäre, das sind Mehrkosten von fast 100%. Demnach hätte er mir vorher Bescheid sagen müssen und es mit mir abklären sollen, ob das in Ordnung geht! Hat er aber nicht.
Am 9.6.2012 hab ich mir bei ihm noch ein Webersportsheck bestellt Lieferdauer 4-6 Monate ,bis dato ist noch nix da. Gestern wollte ich es stonieren (und meine 100€ Anzahlung zurück haben) und nun kamen solche Emails zurück:
Vollidiot !
Unfassbar verpiss dich !
LMAA ! Ist Unterwegs und VPD !!
So, ich wollte euch nur vor ihm warnen. Ich würde da nix mehr bei bestellen, dann lieber bei John aus den Niederlanden!
Zuletzt bearbeitet: