Bodykit Erfahrungen

alados

Active Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo ,weil ich vielleicht dennächst einen bodykit holen muss,wollte ich mal wissen wo ihr eure kits bestellt habt? Und die paßgenaugkeit ziehmlich gut war.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Kauf dir keine replikas sondern original teile.die passen in der regel gut!glaub nur das kaminari kit hat nicht toll gepasst:confused:

alados

Active Member
Seit
15. Februar 2006
JA aber die originale kosten etwas zuviel, da ich aber im moment ein haus baue und dann noch der unfall dazu,habe ich halt nicht soviel geld für die originale übrig.deswegen die frage?wer hat wo guenstig die kits gekriegt und wo die passgenaugkeit einigermassen "gut" ist.

alados

Active Member
Seit
15. Februar 2006
ich denke am besten veilside.hat zwar fast jeder,aber es sieht immer noch gut aus und ist am "gunstigsten"

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Das anpassen kostet auch noch eine stange geld.da kannst du dir dann fast schon das original holen.mein veilside heck hat damals perfekt gepasst.ohne anpassen und schleifen.

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Ich habe noch eine originale Front und ein originales Heck in Schwarz lackiert (beides pre-Facelift) rumliegen, falls du doch kein Bodykit möchtest. :)

alados

Active Member
Seit
15. Februar 2006
ich bin noch am überlegen ob die originale oder bodykit holen soll!
und wenn bodykit dann würde ich warscheinlich selber anpassen!

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Wenn du selbst anpassen willst, solltest du dich aber gut mit GFK arbeiten auskennen, denn sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Also im Grunde kann man sagen, dass so gut wie kein Bodykit nicht nachbearbeitet werden muss. Ein bißchen schleifen muss man fast immer.

Bei den Veilside nachbauten gibt es riesige Unterschiede. Ein Shop hatte aber welche, die recht gut passten, vergesse aber immer wieder den Namen vom Shop. Bei anderen wiederum passen die genauso gut wie ne Front vom Golf :mad: