T20 Bodykit eintragen

Dieses Thema im Forum "TÜV/DEKRA" wurde erstellt von Icey125, 26. Oktober 2017.

  1. Icey125

    Icey125 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich habe ein bodykit der firma meixner für einen t20 celica. Ich hab leider die papiere verlegt und denke ich kann die firma auch nicht mehr kontaktieren, meine frage was kann ich nun tun um es eintragen zu können? Evtl hat ja hier jemand durch zufall genau diese papiere? Ich bin für jeden rat dankbar...
     
  2. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Mh, die Firma sagt mir leider gar nichts. Weißt du wo die ihren Sitz haben oder hast du irgendwelche
    Nummern auf den Teilen stehen?
     
  3. Icey125

    Icey125 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also die waren in schaafheim bei aschaffenburg. Und nr. Sind drauf. Ich hab damals auch die frontstoßstange eingetragen. Aber der rest ist noch unlackiert und ich hab die papiere verlegt. Was kann ich jetzt machen um das alles eintragen zu lassen?
     
  4. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Also eine Möglichkeit wäre du gehst mal mit deinem Anliegen zum TÜV. Wenn du ein Teil davon schon eingetragen hast in deine Papiere sieht er das ja.

    Kann auch nochmal Kontakte bemühen, vielleicht weiß oder hat jemand was.
    Schick mir mal ne PN mit deiner Mail, damit man Kontakt mit dir aufnehmen kann.
     

Diese Seite empfehlen