T23 Bodykit, Auspuff, Felgen, Rückleuchten, BBK.... viele Tuningteile

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Kann nur ein schlechter scherz sein das du dich jetzt schon
6 Tage nicht meldest :confused:
Schick mir einfach die Versandnummer, das ich weiß wann die angeblich
schon abgeschickten Teile ankommen!
:rolleyes:

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Hab KEINE pn
Ich will doch nur die Versandnummer das ich schau wann die Sachen ankommen und auch jemand zuhause ist!

Da der Kontakt vorher so super war wollt ich wieder mal was
Positive über dich schreiben, da ja einige Probleme bei Bestellungen mit
dir hatten!
:rolleyes:

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Die nummer STIMMT nicht :mad:

Zu Ihrer Eingabe konnten keine Daten gefunden werden.
Bitte beachten Sie, es werden nur Sendungen angezeigt, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben.

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Also racer-celi ist ein super Verkäufer. Habe bei ihm auch schon gekauft und bin vollkommen zu frieden. Der hat auch jede PN beantwortet :D

Seit
13. April 2006
will dazu nur sagen das jeder die Teile bekommen hat und auch bekommt die er bezahlt hat. Dauert vielleicht auch mal länger aber wenn dann nicht mit Absicht.

Muss die komplette Celica zerlegen und alles auseinander bauen.
Wenn 5-6 Leute was wollen und mir das Geld schicken muss ich ja schnellstmöglich die Teile losschicken. Muss ja auch immer schauen das ich ordentliches Verpackungsmaterial habe so das alles heil ankommt. Wenn jetzt einer die Kupplung nimmt muss ich auch erst den Motor und das Getriebe ausbauen und das geht ja auch nicht an einem Abend nach der Arbeit. Wenn das getan ist warten immer noch die anderen 4-5 Leute. Ist alles bissle Stressig.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Muss die komplette Celica zerlegen und alles auseinander bauen.
Wenn 5-6 Leute was wollen und mir das Geld schicken muss ich ja schnellstmöglich die Teile losschicken. Muss ja auch immer schauen das ich ordentliches Verpackungsmaterial habe so das alles heil ankommt. Wenn jetzt einer die Kupplung nimmt muss ich auch erst den Motor und das Getriebe ausbauen und das geht ja auch nicht an einem Abend nach der Arbeit. Wenn das getan ist warten immer noch die anderen 4-5 Leute. Ist alles bissle Stressig.
sowas ist ja auch verständlich für deine käufer. solange du wenigstens ein lebenszeichen von dir gibst, und ihnen sagst warum es seine zeit dauert.

alles andere ist einfach nur unhöflich den anderen gegenüber.
du willst ja bestimmt auch wissen was mit deinen teilen is wenn du bei jemanden bestellst und der sich nie zurückmeldet und nix kommt.

is von mir jetz nicht bös gemeint ;)
obwohl unser geschäft auch nicht reibungslos lief hab ich ja schließlich noch den rest bekommen und somit passts :)
.. bin ja nicht nachtragend :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.