Bodykit - Übersicht?

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
hallo leute,
ich fahre meine celi noch nicht lang und bin deshalb noch ein bissel grün was das thema angeht.

vorher führ ich einen nissan 100nx. auf ünserer clubseite gab es einen tuning bereich mit einer übersicht über den großteil aller erhältlichen bodykits, esd, und, und, und...

da ich am überlegen bin den body meiner celi nach unnach dezent etwas aufzuwerten wollte ich mal wissen ob es für die t23 eine ähnliche übersicht im netz gibt? eine wo die gängigsten bodys und spoiler aufgelistet sind.

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
danke, ich klick mal drauf, vielleicht finde ich ja was passendes dezentes:)

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
habe die suche benutzt und nichts gefunden. wenn es sowas gibt, kann man das dann vielleicht hier pinnen

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Faules Pack :D ;)

Na zumindest wurde schon mal ein Link gepostet .... klick

... in einem Thread der Übersicht Bodykits hieß :rolleyes: So viel zum Thema richtiges Suchen ;)

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
in der galerie gibt es auch schon ein kleine übersicht ;) ist zwar noch nicht alles dabei aber das meiste schon!

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
komisch, ich muß blind sein ich habe "übersicht" und "bodykit" eingegeben :D mein fehler. sorry

vielen dank nochmal, bin damit mehr als zufrieden.

mit pinnen meine ich aber was anderes. ich weis ja nicht ob das in diesem forum geht, aber man kann doch in einigen foren ganze beiträge pinnen so das sie zb. im bereich "Optisches Tuning Exterieur" in der liste immer ganz oben stehen.

also nicht falsch verstehen. ich bin neu hier und möchte nicht meckern. ist einfach nur mal ne frage bzw eine idee.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ja, kann man. Man kann aber auch einfach in die Galerie die Fotos anschauen und dann mit der Suche Funktion weitere Infos zum neuen Lieblingskit suchen. :)

Wenn wir alle Themen Sticky machen, dann können wir das auch gleich lassen. :D