Zitat von rpm6200:
n was mir noch an der möhre da oben aufgefallen ist:
1. Bild: Gelbes Dach
Spätere Bilder: Carbondach
Also hat der Gute einen "einfachen" M3 - keinen CSL.
Wie peinlich ist das denn?? sich Carbonfolie aufs Dach zu kleben um den Eindruck zu erwecken man hätte die High-End-Version??
Aber wie immer gilt: Erlaubt ist was glücklich macht ;-)
Ist angelbich das Orginal CSL Dach!!
Hier die ganzen Angaben zum Auto vom Besitzer selbst;
Lack: Phönix-Gelb-metallic
- Hochglaz Shadow
- Vollelektrische Sitze mit Memoryfunktion, Sitzheizung und Lehnen-/Kreuzverstellung in Leder Nappa schwarz
- Sequentielles M Getriebe
- Navigationssystem 16:9
- Klimaautomatik
- Aussenspiegel elektrisch Anklappbar
- Fensterheber vorne/hinten
- elektrischer Sonnenschutzrollo
- BiXenon Scheinwerfer
- Bordcomputer
- Armauflage vorne
- Regensensor
- automatisches Fahrlichtschaltung
- 6er CD Wechsler
Hier die Modifikation
- Getönte Scheiben im neuen Glascoating Verfahren hinten 93% hintere und vordere Seitenscheiben 60% getönt
-Heckdiffusor vom M3 CSL in Carbon
-Ventildeckelabdeckung in Carbon
-AC Schnitzer Domstrebe
-H&R Querlenker vertärkte Ausführung
- Echt Carbon Nieren
- SMG Schaltkulisse komplett in Carbon
- Reuter Motorsport Auspuffanlage mit 4 x 76
- Carbon Motorhaube von Digitec mit bösen Blick in Carbon verlängert Gewicht 4.2 kg
- AC Schnitzer Carbon Unterbauspoiler mit Versteifungsstreben
- Standlichtringe aus den USA
- BMW Embleme entfernt
- An der Hecklappe das Schloss entfernt die Nummernschildausparung verkleinert und Leiste in Blech gefertigt.
- LED Nummernschildbeleuchtung
- FK Gewinde vorne -90mm hinten -60
- Felgen Work Rexax II mit round rim und Stern in Antrazith in der Größe 9,5 x 19 mit 10mm Distanzen und einem 235/35 ZR19 Pneu auf der VA und eine 11 x 19 mit 25mm Distanzen und einem 265/30 ZR19 auf der HA
Die Kanten hab ich komplett weggemacht ich musste ca. 1,5 cm je Seite ziehen.
Ich hab im Zuge gleich die Türgriffe entfernt da ja die komplette Seite lackiert werden musste.
Auf der VA hab ich nun einen 6 Kolben Bremsanlage von Movit mit 380mm Scheiben. Die ist wirklich der Hammer als ob man zusätzlich noch nen Fallschirm dranhängen würde.
Den Innenraum hab ich komplett auch CSL umgerüstet mit Sitze, Türverkleidungen, Mittelkonsole, Lenkrad etc.
Das originale Navi hab ich gegen einen CAR PC von Caramp ausgetauscht mit 8 Zoll 16:9 Monitor mit Touchscreen. Nun kann man alles mögliche im Auto nutzen. Sprich von der Festplatte Lieder hören, Bilder von der Kamera ansehen, ohne probleme DVD kucken, CD´s Brennen

, einfach alles wirklcih genial. Der CD Brenner sitz im Dachhimmel
Türverkleidungen sind mit je 2 x 16er Precision Power bestückt die Hochtöner sitzen in den A Säulen und einen JL Audio 12W7 Subwoofer im Heck.
Das Dach hab ich auch noch gegen das Carbondach vom CSL getauscht.
So das war es vorerst werde aber nicht mehr so viel dran machen ausser noch ein paar Carbonparts und evtl. vielleicht ne kleine Leistungskur.
"Nicht irritiere lassen weil der Text in der "Ich-Form" geschrieben ist ich bin nicht der Besitzer dieser Kiste!!"
Wär es aber gern würde jedoch ein Paar änderungen vornehmen.
lG,
Iceman