BMC CARBON AIR box

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Gasmenge angleichen? Kannst du mir sagen, wie genau das geht und um welche "Gasmenge" es sich handelt und wie der Händler diese anpasst? Nur aus Interesse. Bin immer neugierig bei neuen Möglichkeiten der Abstimmung, die ich nicht kenne.

Von dir möchte doch niemand eine Rechenschaft. Es hat nur jemand nach einem Foto vom Prüfstandsbericht gefragt, um zu sehen, wie sich Leistungs- und Drehmomentkurve verändern und in welchem Drehzahlbereich die 15 PS Mehrleistung anstehen. 15 PS mehr ist ja schon ne Menge und bei 15 PS fängt auch der Bereich an, wo man eine Mehrleistung tatsächlich spürt (also nicht nur Placebo). Mich würden die Fotos von deinen Vorher-/Nachherberichten auch sehr interessieren. Aber deswegen brauchst du nicht gleich so in die Defensive gehen. Da denkt man gleich du hättest was zu verbergen, was ja nicht der Fall ist, so wie du es schilderst.

Das mit den Satzzeichen war auch nur ein ernst gemeinter Hinweis, damit man dich besser versteht. Ist nämlich wirklich kein Spass das zu lesen.

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Boah, bitte closen, meine Augen tun weh.. Wer mag kann das Teil ja per PM kaufen. Und wer's noch nicht verstanden hat, ein Dyno werdet ihr hier nicht sehen.

Igor.

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
naja luft wird ja auch als gas bezeichnet und mann kann die ecu ja auch etwas flashen ... mit ein paar programmen usw... dadurch verliert aber die komplette celica an garntie... wen du hergehst und machst dein luftfilter auf zeicht sie ja ihrt ein gemisch fehler an automatisch läuft die celica im not programm... und wenn man die ecu dadrauf abstimmt bringt es auch etwas ... und 15 ps sind erlich gesagt nich besonders viel leider kann ich main digramm nicht veröffentliche.... aber ich hab ja schon die orginal website verlinkt da kann ja an verschieden modelen gezeigt werden das es etwas bringt und wen die leistung ja nicht interssiert sondern nur der klag der woll auch erste sahne ist.. und dann noch eintragung möglich ist ohne viel tartar

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
wie gesagt war ja auch eigen getestet... und beim stärksten waren es 10ps... nur mal so gesagt aber ich glaub woll kaum das jemand seinen kaltluftschlauch in den nebelscheinwerfer verbaut hat

Toyota00

Well-Known Member
Seit
11. April 2008
Beruf
Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
Ich habe ein CAI (AEM) mit einem K&N Luftfilter an meiner TS und der bringt mir maximal 6 bis 8 PS.
Der Filter hängt direkt da wo früher der Nebelscheinwerfer war. Der Lufi hat also genug Frischluft.

Die 15 PS sind wirklich etwas zu hoch gegriffen.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich kanns echt nicht fassen. Schon wieder sowas. Kauft das Ding oder nicht, aber lasst doch einfach mal die blöden Kommentare sein! Unglaublich.

Ich mach hier zu. Wer an dem Filter Interesse hat soll sixx eine pn schreiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.