BMC CARBON AIR box

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
HI verkaufe eine fast neue BMC carbon box sie würde extra auf die celica angepasst sie bringt wirklich ps kaum zu glauben aber bei diesem luftfilter habt ihr fast eine garntie für mehr ps und mehr nm bei mir hat die box ca 15 ps gebracht... warn auf einen leistungs prüfstand vorher nacher leider habe ich keinen scanner sonst würd ich das diagram mal hinein stellen die box hat mit allem zubehör 350 euro gekostet würde sie für 240¤ mit versand verkaufen sie hat ca eine laufleistung von 8000km der luftfilter ist auswaschbar und wieder verwendbar.... alle sachen für anschlüsse und zubehört werden mit geliefert...:) und für 240 werdet ihr nichts anders finden ich werde ein golf gti gutachten mit geliefert bekommen was euch das legale eintragen ermöglich der luftfilter bringt bei ca 3,540 einen deutlichen leistungs schup und der klang is nicht zu verübel =) leider hab ich meine celica zu schrott gefahren=( daher verkauf ich es es war über den winter nicht eingebaut da ich in einer region wohne wo es extrem kalt ist... und viel schnee daher fahre ich meine celica nicht im winter nur im sommer....

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Wenn du die Box verkauft hast, kannst du dir mit dem Geld eine neue Tastatur mit den Tasten "Shift", "." und "," kaufen!!
Das wäre für alle das Beste!

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
HI verkaufe eine fast neue BMC carbon box sie würde extra auf die celica angepasst sie bringt wirklich ps kaum zu glauben aber bei diesem luftfilter habt ihr fast eine garntie für mehr ps und mehr nm bei mir hat die box ca 15 ps gebracht... warn auf einen leistungs prüfstand vorher nacher leider habe ich keinen scanner sonst würd ich das diagram mal hinein stellen die box hat mit allem zubehör 350 euro gekostet würde sie für 240¤ mit versand verkaufen sie hat ca eine laufleistung von 8000km der luftfilter ist auswaschbar und wieder verwendbar.... alle sachen für anschlüsse und zubehört werden mit geliefert...:) und für 240 werdet ihr nichts anders finden ich werde ein golf gti gutachten mit geliefert bekommen was euch das legale eintragen ermöglich der luftfilter bringt bei ca 3,540 einen deutlichen leistungs schup und der klang is nicht zu verübel =) leider hab ich meine celica zu schrott gefahren=( daher verkauf ich es es war über den winter nicht eingebaut da ich in einer region wohne wo es extrem kalt ist... und viel schnee daher fahre ich meine celica nicht im winter nur im sommer....
Schon klar, dass du kein Diagramm bekommen hast :rolleyes:

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
gut das ist woll eure sache... wie gesagt ich weis was sie bringt sie würde in italien extra für das auto gebaut ist ja ein atu dreck... ach und mit meiner rechtschreibung... nur mal so ihr seit nicht dazu gezwungen es zu lesen... viel spaß

Zuletzt bearbeitet:

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
was heist los werden nach dem ich meine celica zurschossen hab werd ich sie woll nicht mehr brauchen und da sie für die celica entwickelt wurde... brauch ich sie woll nich in einen mazda3 mps zubaun ....

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Vll bringt sie ja ja gleich 30 PS. Aber dafür gibts dann wieder keinen Audruck, weil a) der Drucker kaputt war b) es kein Papier mehr gab c) du den Ausdruck leider verloren hast :rolleyes:

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
es gibt leider woll immer noch leute die woll immer noch kein handy mit cam besizen aber wen ich noch zwei wochen wartet is meine mama aus grandkanarien da und ich nehm den foto!

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
also ganz erlich ich bin euch ..... keine rechenschft schuldig.. kauf euch ein obd stecker... holl euch obd-diag... pro und dann steckt ihr das ding an checkt wieviel ps ihr normaler weise habt... dann hollt euch eine bmc carbon box baut euern kaltluftschlauch.... in die nebelscheinwerfer dann nehmt ihr einen trichter steckt den an euren nebler das da etwas druck sich aufbaut und dann baut euer obd teil wieder ein fahr vorher zum toyota händler lasst die gasmänge angleichen das er nicht in den not modus fällt.... und dann lass mal euer obd diag durchlaufen sucht euch eine passende eben straße... und ab gehts viel spaß und wen euch dann noch langweilig ist könnt ihr ja euch ein diagramm erstellen lassen viel spaß...

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
also ganz erlich ich bin euch ..... keine rechenschft schuldig.. kauf euch ein obd stecker... holl euch obd-diag... pro und dann steckt ihr das ding an checkt wieviel ps ihr normaler weise habt... dann hollt euch eine bmc carbon box baut euern kaltluftschlauch.... in die nebelscheinwerfer dann nehmt ihr einen trichter steckt den an euren nebler das da etwas druck sich aufbaut und dann baut euer obd teil wieder ein fahr vorher zum toyota händler lasst die gasmänge angleichen das er nicht in den not modus fällt.... und dann lass mal euer obd diag durchlaufen sucht euch eine passende eben straße... und ab gehts viel spaß und wen euch dann noch langweilig ist könnt ihr ja euch ein diagramm erstellen lassen viel spaß...
also mit dem ton verkaufst du das teil hier nicht;)
weiß jetzt nicht was daran so schwer ist, den Dyno hier zu posten...
du würdest damit deine Verkaufschancen echt steigern...aber so:rolleyes:

viel Erfolg

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
also wie ich es gesagt hab... ich bin keinen eine rechteschaft schuldig.. ich setz das ding in ebay und es is schneller weck aus ich amen sage ich wollte euch das teil blos nicht vorenthalten weil es halt für die celica entwickelt wurde und nicht aus ihrt einer universall box was gebastelt.... aber ich frag ich wieso ihr euch den bitte einen luftfilter gekauft habt für den klang naja hättet ihr euch eine blechdose gekauft habt mehr davon ich sprech von leistung ... und ich setz es aus diesem grund nicht hier rein wegen eurem angefahre schon also viel spaß....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.