HI verkaufe eine fast neue BMC carbon box sie würde extra auf die celica angepasst sie bringt wirklich ps kaum zu glauben aber bei diesem luftfilter habt ihr fast eine garntie für mehr ps und mehr nm bei mir hat die box ca 15 ps gebracht... warn auf einen leistungs prüfstand vorher nacher leider habe ich keinen scanner sonst würd ich das diagram mal hinein stellen die box hat mit allem zubehör 350 euro gekostet würde sie für 240¤ mit versand verkaufen sie hat ca eine laufleistung von 8000km der luftfilter ist auswaschbar und wieder verwendbar.... alle sachen für anschlüsse und zubehört werden mit geliefert...
und für 240 werdet ihr nichts anders finden ich werde ein golf gti gutachten mit geliefert bekommen was euch das legale eintragen ermöglich der luftfilter bringt bei ca 3,540 einen deutlichen leistungs schup und der klang is nicht zu verübel =) leider hab ich meine celica zu schrott gefahren=( daher verkauf ich es es war über den winter nicht eingebaut da ich in einer region wohne wo es extrem kalt ist... und viel schnee daher fahre ich meine celica nicht im winter nur im sommer....