Blinkeransteuerung

Teki

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
wennst fragen zum Einbau hast dann kannst ma ruhig schreiben. Es ist nur schwer gewesen die alle Kabeln zu finden. Der Rest war eigentlich nicht so schlimm.

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
es geht hauptsächlich darum, die entsprechenden Kabel zu finden. Anleitung kannst keine mehr machen? wäre echt cool :)

Teki

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Eigentlich sind alle Kabeln die du benötigst links unten im Fußraum. Welche Farbe dich haben weiß ich leider nicht mehr. Müsstes du halt ausmessen. Sonst brauchst du noch das Kabel vom Innenraumlicht, hab das direkt oben angezapt und die Standardkabeln wie Zündung und Dauerplus wirst du ja finden. Sonst kannst dich ja bei Fragen bei mir melden.

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wo sind schonwieder meine fotos hin? ich werd verrückt. hab sie letzte woche hochgeladen. komisch: aber wenn ich einen mod bitte mir zu helfen, ist keiner da. ich hab sooo einen hals..... ich lass es :(

EDIT:

da sind sie ja:
klick mich und du wirst staunen

Zuletzt bearbeitet:

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
so, da KEINER eine anleitung online stellt, werde ich heute und gegebenfalls das ganze verlängerte WE damit verbringen, meine VIPER zu verbaun. (hab ja sonst nichts zu tun ^^)
werde mich bemühen alles gut zu dokumentieren, fotografieren und zu beschreiben. für die anleitung werd ich dann so ca eine woche oder so brauchen ( fotos auswählen, texten, nebenbei arbeiten ;)....)

drückt mir die daumen :)

EDIT: es ist erledigt. es fehlt nur mehr die Blinkeransteuerung (aus zeitgründen noch nicht gemacht...) bin vollstens zufrieden damit und die anleitung kommt demnächst :)
einbauzeit cá. 16 stunden. bis auf den Fernstart hab ich alles gewissenhaft und genau gemacht. (jede türe wird überwacht, kofferraum, motorhaube, zündung,.....alles gelötet!!! :D)

Zuletzt bearbeitet:

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wer kann mir genau sagen, welche farben die "Blinkeransteuerdrähte" haben?
speziell das für die rechte seite... ich finde dieses blöde kabel einfach nicht... oder weiß wer, wie das relais raus geht? dann könnt ich das kabel wenigstens schon mal sehr eng eingrenzen....

PS: es kommt euch allen zu gute ;):)

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
So hab mal nachgeschaut. Probier mal das gelb-schwarze kabel oder das braune kabel am weissen stecker, welcher sich über dem gelben stecker befindet.
Der gelbe Stecker befindet sich links unten im fahrerfussraum.

Verstanden???

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
am weißen stecker sind die kontakte der ZV auch... werds mal checken. hätte dort zwar schon alle Drähte gemessen, aber wenn du das sagst ;) :)

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
jetzt hab ichs 100%. ist einmal das grün-gelbe kabel mit 2 silbernen querstreifen und einmal das grünschwarze auch mit 2 silbernen querstreifen.

EDIT: Die kabel kommen über der grauen box raus.

Zuletzt bearbeitet:

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
nö, dann meinst du ne andere box. beim relais gehen nämlich die ganzen kabel nach "hinten" raus (also richtung aussenblech)
also meinst du mit "box" einen der stecker dort oder wie?

EDIT: egal, das grün schwarze hab ich schon gefunden (=linke blinker) ...ich such einfach nach dem anderen im ganzen "wirr-warr"

Skater: T H X ! ! ! ! ! !

Zuletzt bearbeitet:

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Also habe Heute mal geschaut und von den grü/schwarzen mit 2 silber Streifen gibt es einige nur die Abstände sind etwas unterschiedlich.
Das grün/gelbe habe ich noch nicht gefunden.

Mfg. Denny

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
So Blinkersteuerung habe ich immer noch nicht gefunden.

Weis zwar wo das Relai ist und habe auch schon 2 grün schwarze Kabel angeritzt aber da passiert nix. Kann es sein das die Negative gesteuert sind?

Vieleicht kann ja jemand mal ein Bild machen.

Mfg. Denny