Bitte tipps zur Leistungssteigerung

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
Super tipp von dir nur leider weis ich gar net wo ich da anfangen soll........:confused:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Am Besten oben! (tschuldigung)

Ja ist etwas sehr viel zu lesen. Aber da musst du durch. Es wird sich hier keiner hinsetzen und dir alle Möglichkeiten aufzählen, wenn alles schon vorhanden ist.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Ich sag' ja, er muss VIEL lesen :D Leider zu viel...weil nie jemand die Suche richtig benutzt. Deswegen bekommt er ja in diesem Thread keine Antworten, um nicht moch mehr "Redundanz" zu erzeugen.

@Mods: Man sollte vlt. in den einzelnen Kategorien mal etwas als sticky kennzeichnen, was wirklich Gehalt hat. Oder einen neue Thread erstellen und die Daten "konsolidieren".

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
hat hier jemand auch noch paar anständige Tipps oder kommt jetzt ma wieder nur blödes gelaber, dann Bitte hier den Laden dicht machen bitte threat schliessen

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
hat hier jemand auch noch paar anständige Tipps oder kommt jetzt ma wieder nur blödes gelaber, dann Bitte hier den Laden dicht machen bitte threat schliessen
Wie wäre es mit LESEN entsprechenden threads? Statt hier herumzustänkern?
Wir hatten schon öfter solch geisteiche threads, das liegt aber an der Frage.
Wenn jemand postet "suche Zubehör für meine Celi, bietet mal alles an", dann darf er sich nicht wundern wenn er Vergaserinnenbeleuchtungen angeboten bekommt, oder?