Bitburg DVD > Nippy :)

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Habe mir gerade das Video von Nippy "T23 Experience" angesehen.
Da taucht eine schwarze Celi mit folgendem Kennzeichen auf: RD-PL 478

Wußte garnicht das es hier noch jemanden mit dem Kennzeichen "RD" (außer mir) gibt. Weiß jemand wer es war/ist ??????????

Danke

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Ein eigener Threat für positiv/negativ Kritik würd nicht lohnen! Kann nix negatives berichten! :D
Hab mir die DVD vorhin mit meiner Freundin zusammen angeschaut. Selbst sie hat gesagt, "hmmm, hätt ich wohl doch mit hinkommen sollen..."! DAS WILL WAS HEISSEN! :D :D :D
Ne im ernst, ist super geworden. Allein die Arbeit mit dem zusammenschneiden der vielen Bilder der Autos und vorallem von dem Gruppenfoto mit Nicknames! Einfach genial! :eek:
Hatte auch teilweise nen Klos im Hals stecken als ich die Videos und Bilder sah. Es war auch einfach ein göttliches Treffen letztes Jahr (dieses natürlich auch, nur die Luftfeuchtigkeit war marginal höher... ;)).

Ach ja, fand ich genial, daß meine "Panorama"-Fotos auch den Weg auf die DVD gefunden haben! Fühle mich geehrt! :D

Danke für die Mühe!!!

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich hab vorhin auch nochmal mit Tina reingeschaut. Ich muss schon sagen, ist schon ne geile DVD....

Das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt ist die Pokalverleihung. Da hatte ich ja leider nicht sooooo gute Laune (ich hatte meine Gründe). Das gibt es völlig falsches Bild von mir wieder finde ich.

Ansonsten: Die DVD ist top. Bin schon auf die nächste Gespannt. Muschmuschi.... :D

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Ich finde die CD wirklich gut. Meine Kritik die ich hatte, ist verflogen, weil sich das ganze geklärt hat! :)

Also haste schon super arbeit geleistet. *g* Ist ok ds ganze!! Danke für das Teil!! :)

Du bist dann wieder dran!!! *g*

Zuletzt bearbeitet:

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Neomaxx:
"ladies Special" ... du hast echt ein Rad locker.. :D :D :D
Musste sein :D
Hast ja dafür von deiner freundin streicheleinheiten bei der presentation bekommen ;):)

@Schlumpf:
sag mir per ICQ was genau und wo was nicht stimmt, wäre dir dankbar.

@all:
freut mich das sie gut bei euch ankommt.
wenn überhaupt dieses jahr eine kommt (wegen dem wetter) wird sie um einiges besser :)

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Ach ja, ich hab ein NIPPY SPECIAL auf der DVD versteckt ist kein eigenständiges video aber etwas was mich eben zu nippy macht.

Wer findet es?
Was ist es?
Wo ist es?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Nippy:
lassen wir die leute erstmal suchen
du darfst sie dann aufklären :)
Ja ja, keiner weiß es.... ich sage nur die letzten 2 Sekunden vom "Thanks to ..." Special :D

Habe übrigens gerade mal die DVD durchgeschaut.... und liege am Boden vor Lachen. Da gab's ja einen Zotenknaller nach dem anderen ... ich hoffe es kam dieses Jahr auch nur halb so unterhaltsam rüber, das würde reichen. :D