ThinkAbout
Well-Known Member
@celi_t23 und redceli macht euch das bitte per pn aus, gehört meiner meinung nach net hier her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@redceli also irgendwie glaub ich du läufst net ganz rund,ich war beim Kärnten treffen dabei und hab bis jetzt keinen Strafzettel bekommen und wenn hätt i vo meiner Freundin (arbeitet auf der BH
) scho bescheit gekriegt. Ausserdem bin in da 60 und 80er Zone 120 gfahren!!!
@Chris lass de net segieren von so einem,war a super Treffen und a super Organisation!
na, aber i hab extra auf da AB a bissl gewartet weil da weiz und da redceli auf amal weg waren und wie i gsehen hab dass da weiz wieder näher kommt bin i a wenig schneller gfahren damit i in Anschluss net verlier! und des mit 120 in St.Pölten des war a blöde Buben Idee und is 5 Jahr her!![]()
@Mod hier
Löschts das ganze Zeug oder was auch immer. mir egal.
Die MODs machen eher das hier:
![]()
![]()
Nö, das sind alles Zivildienstleistende hier - die sterben wenn sie einmal nicht im Bett schlafen können![]()
Stimmt, RobS und Korben waren es die letzten Jahre - alle anderen kamen schnell genug vom Hof weg - entgegen voriger Zusicherung.![]()