Bitburg 2007???

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ach Mario ich hab dich einfach lieb, manchmal machst du Harald Schmidt Konkurrenz :D

Und jetzt fang bitte nicht wieder mit Bahnhof Trier an, das ist nie geschehen ok :D

War das aber nicht das letzte mal auch so das es 10 Euro pro Celi gekostet hat?

Natürlich stimmt das was ihr sagt, das bei all dem Spirt und verpflegungsgeld 20 euro Peanuts sind aber wiegesagt, ihr wisst ja wie manche sind :p

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
War das aber nicht das letzte mal auch so das es 10 Euro pro Celi gekostet hat?
Hat letztes Jahr auch 10 Euro gekostet und ab einem bestimmten Datum glaub 15 Euro ... also sollte das wohl nicht das problem sein ;)

Wegen der Tradition wäre mir BIT auch am liebsten ... aber wenn es nicht möglich ist dann würd ich wohl auch mit einem anderen Standort leben können ;)

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Ach was... wenn sich die Herrschaften ein bis zwei Nächte auf ein Feldbett hauen würden, oder auf eine Luftmatratze, dann wäre viel mehr möglich, sogar noch ungestörter. Aber eine Auswahl an Überdachungen muss in Laufreichweite vorhanden sein :rolleyes:
:confused: :confused: Na hör ma... zu irgendwas muss dieser riesige Kofferraum doch nütze sein, dem Ihr jeden Tag die Gegend zeigt.
'N Motor ist da schon nicht drin, also raus mit den Subwoofern und rein mit den Luftmatratzen. :D

Dürfte dann ungefähr so ausgehen.
*duckundwech* ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nö, das sind alles Zivildienstleistende hier - die sterben wenn sie einmal nicht im Bett schlafen können :p

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
offtopic??? :D

Wir, die Orga (MAD, Nippy und ich) sind dran. Wir tun was wir können um das Treffen zu ermöglichen. Glaubt mir! Umsonst muss der Platz ja nicht sein, aber alles, was uns bis jetzt angeboten wurde war einfach zuuuu teuer.

Es ist wir Mario schon sagt, leider nicht mit dem Platz an sich getan. Man braucht auch noch ein paar andere Sachen, die Geld kosten. Wir sprechen da ja aus Erfahrung. Ist ja nicht das erste Treffen, dass wir mit organisieren. ;)

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
War ja auch net bös gemeint. :eek: Aber Borstenhorst schrieb von dieser Kartbahn/diesem Platz als dem Idealfall der Idealfälle und wenn man es umrechnet, war der Pro-Celi-Nase-Betrag eigentlich erträglich. ;)

Und sonst? Jo, offtopic....................:D ;)

Zuletzt bearbeitet:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ja aber es bleibt ja leider nicht bei den Gebühren für den Platz an sich. Da kommt eben noch ein bisschen was dazu. Und das wird dann bei ca 100 Teilnehmern im Bestfall schon ne Menge.

Problem bei dieser Kartbahngeschichte ist auch noch, dass die nicht in Bitburg oder Umgebung ist und wir aber an der Tradition Bitburg festhalten möchten. Wenn wir das woanders machen würden dann wahrscheinlich im Ruhrgebiet, weil der Großteil der Orga daher kommt. ;)

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Ja aber es bleibt ja leider nicht bei den Gebühren für den Platz an sich. Da kommt eben noch ein bisschen was dazu. Und das wird dann bei ca 100 Teilnehmern im Bestfall schon ne Menge.

Problem bei dieser Kartbahngeschichte ist auch noch, dass die nicht in Bitburg oder Umgebung ist und wir aber an der Tradition Bitburg festhalten möchten. Wenn wir das woanders machen würden dann wahrscheinlich im Ruhrgebiet, weil der Großteil der Orga daher kommt. ;)
Klar war Bitburg toll, aber ich finde es muss kein Muss sein. Wenn es woanders günstiger und besser ginge, wäre das doch toll. Und vielleicht kommen dann sogar ein paar Leute, denen Bitburg vorher zu weit war?!

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
celi-t23

ich glaube nicht, daß es bei deinem kärnten treffen um EUR 2.500 gegangen ist.

und wenn 5 leute vor mir anstatt 60km/h mit 80km/h fahren, anstatt 80km/h mit 100km/h fahren wo man weiß daß dort radaranlagen montiert sind, und ich nicht unnötig geld der polizei abliefere, dann danke ich dir dafür, daß du das jetzt und hier vorbringst.

du bist ein hervorragender moderator für österreich!

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
Immer die gleiche Scheisse. Geht einmal etwas nicht nach deinem Kopf "ziehst" du dein Angebot zurück.

LoooL

zur Klarstellung: Bei dem Kärnten Treffen bin ich nie als Geldgeber aufgetreten und werde ich auch in Zukunft nie als Geldgeber auftreten.

die Formulierung " Immer die gleiche ............." entbehrt also jeder Grundlage und ich werde rechtliche Schritte gegen dich einleiten.

ich habe mir das hier schon ausgedruckt.

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Wenn du Mum hast kannst dich per pn melden.

Zu meiner Klarstellung:
Ich war der Planer vom Treffen in Kärnten. Alle waren damit einverstanden.
Als du Wind davon bekommen hast, wolltest alle zwingen nen Umweg nach Kärnten zu fahren.

Das widerum wollten die Leute aus wien nicht da es sinnlos war. Daraufhin hast du auch dein "Angebot" zurückgezogen.
WELCHES ANGEBOT???

Du wolltest einfach nur deinen Willen durchsetzen. Das hat nicht funktioniert.

Hier jetzt wolltest du ein Treffen in D "erzwingen".

Wenn aber die Suche verwendet hättest, wärst du draufgekommen, dass ein Treffen bereits in Planung ist und auch in sehr fähigen Händen ist. Hättest dir alles sparen können. Du brauchst auch nicht als der großzügige Geldgeber auftreten. Käuflich ist hier keiner!

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Frei nach dem Motto - DER KLÜGERE GIBT NACH - sag ich jetzt folgendes:

Der redceli ist der klügste, beste, vorsichtigste, bestaussehendste Celica Fahrer Österreichs.
Ich bin der miserabelste Organisator und Moderator den es je gegeben hat.

besser?

@Mod hier

Löschts das ganze Zeug oder was auch immer. mir egal.

mfg
celi_t23

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
celi-t23

ich glaube nicht, daß es bei deinem kärnten treffen um EUR 2.500 gegangen ist.

und wenn 5 leute vor mir anstatt 60km/h mit 80km/h fahren, anstatt 80km/h mit 100km/h fahren wo man weiß daß dort radaranlagen montiert sind, und ich nicht unnötig geld der polizei abliefere, dann danke ich dir dafür, daß du das jetzt und hier vorbringst.

du bist ein hervorragender moderator für österreich!

Wenn man sich nicht der Gemeinschaft anschlißen kann oder will, macht man am besten seine eigene "kleine" Community!

Es zwingt dich niemand mit wahnwizigen 80km/h durch ne 60er Beschränkung zu fahren!
Aber bei solchen Situationen schließe ich mich der Gemeinschaft an...
...vor allem, wenn alle anderen Autobahnnutzer mit derselben Geschwindigkeit unterwegs sind...
...das nennt sich "Gruppendynamik"!