Bit Gewinnspiel: Schraubenraten

Seit
13. Februar 2006
Sie füllt den kompletten Kofferraum aus. Aber man kommt trotzdem an das Reserverad. Nach Murphys Gesetz regnet es, schneit es und ich steh im Wald und mein Handy hat kein Empfang. Deswegen kann man die Box nach Innen ziehen und für den Urlaub komplett rausnehmen. Wenn das Gewinnspiel rum ist poste ich die Bauteile und die Fotos dazu. Würde ich das jetzt schon machen wäre es einfach auf die Anzahl zu kommen.
Viel spaß noch!

Seit
13. Februar 2006
Leute, Leute.....Ich würde nicht nach Schrauben fragen, wenn ich sie genagelt und geleimt hätte!!!! Also einfach nur eine Anzahl an Schrauben posten ich hab nicht gefragt wieviel Flaschen Sprühkleber,Leim und Patex verarbeitet habe.
Das kann ich euch sagen:

1/2 Flasche Ponal Holzleim
1 Tube UHU extra stark
2 Dosen Patex Sprühkleber

@Servus: Ich finde es nur recht interessant was so geraten wird. Ich mach das aus der Intention heraus, weil ich zuviel Bauteile hab und es mit meinem Faq gerade überhaupt nicht gebacken bekomme.
Scheiß Digicam. Mußte mir heute extra eine von der Arbeit ausleihen, weil meine nu den weg in den Schrott geschaft hat.
Das wird nachgeliefert sobald ich es zeitlich packe.

Farblich ist so ziemlich alles möglich an der Klima. rot, blau, grün, gelb sind vorhanden und können in allen Variationen eingelötet werden. Das werde ich dann aber alles mit dem stolzen Gewinner klären.

Seit
13. Februar 2006
Nix da nada schön brav warten. :D kann ja nicht sein das keiner mehr will.
Naja aber wer möchte dem kann ich in bit das teil trotzdem umlöten. Ich sollte den Lieferranten wechseln. 3 Falschlieferungen in Folge!!!

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Zitat von SubXSonic:
Nix da nada schön brav warten. :D kann ja nicht sein das keiner mehr will.
Naja aber wer möchte dem kann ich in bit das teil trotzdem umlöten. Ich sollte den Lieferranten wechseln. 3 Falschlieferungen in Folge!!!
Für dich positiv oder negative falschlieferungen?:D
wenn positiv solltest du mal deinen Lieferanten nennen!:D

Seit
13. Februar 2006
Eher Positiv. Lieferant mein Vater *G*. Wir bestellen immer größere Mengen zusammen (200Euro aufwärts). Das nächstemal bestell ich wieder selber. Gab ein paar Zahlendreher. Keine Ahnung was er sich notiert hat bei unserem letzten Telefonat. Es war jedenfalls alles durcheinander für mich gekommen. Sein Stuff hat gepaßt, war ja wieder klar.