Bit 08!?!

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hey aber die Idee mit der D Ö CH Grenze ist ja mal wirklich nicht schlecht....
bzw vom Standort her irgendwo do D Ö und CH alle miteinander den "gleich langen" Anreiseweg haben....
Ich glaube das würde sicher einige mehr dazu inspirieren zu kommen!!!

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Warum legt man nicht einfach das Rhein, Hofheim und Passau Treffen zusammen?

Das wäre dann ein Großtreffen.

Ob das dann Bitburg oder sonstirgendwie heißt ist völlig egal
Das ist in der Theorie ja ganz schön, aber wie stellst du dir denn die Umsetzung vor :confused:
Ich denk da nur an regionale und terminliche Gründe...

Wenn, dann sollte eines der geplanten Treffen oder eben ein ganz anderes als Großevent ausgelegt werden und dazu gehört nunmal entsprechend viel Organisation!

Natürlich wär es sinnvoll und einfacher, eines der Treffen zu nehmen, wo es sowieso schon ein Organisationsteam gibt, die sich gut um alles kümmern. Da könnten dann andere mithelfen.

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
Das ist in der Theorie ja ganz schön, aber wie stellst du dir denn die Umsetzung vor :confused:
Ich denk da nur an regionale und terminliche Gründe...

Wenn, dann sollte eines der geplanten Treffen oder eben ein ganz anderes als Großevent ausgelegt werden und dazu gehört nunmal entsprechend viel Organisation!

Natürlich wär es sinnvoll und einfacher, eines der Treffen zu nehmen, wo es sowieso schon ein Organisationsteam gibt, die sich gut um alles kümmern. Da könnten dann andere mithelfen.

also ganz ehrlich, ich würde gerne zum Carfreitag am Nürburgring kommen ( 1800km ) zum Rhein Treffen ( 1400km ) zum Hofheim Treffen ( 1400km) und zum Passau Treffen ( 740km )

Ähm ... wenn jetzt alles auf einmal wäre, zusammengefaßt in ein Großtreffen, würde ich mir eine Menge Zeit und Sprit sparen ;)

aber Ihr dort, habt es ja super toll :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ich hab auch weit zu fahren als Österreicher und habs lieber wenn mehr treffen sind anstatt "nur" eines :) Is doch viel lustiger,...

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Warum legt man nicht einfach das Rhein, Hofheim und Passau Treffen zusammen?

Das wäre dann ein Großtreffen.

Ob das dann Bitburg oder sonstirgendwie heißt ist völlig egal
Rhein-Neckar-Treffen kann nicht mit was anderem Zusammengelgt werden, weil wir nicht mehr als 25 Autos unterbrigen. Für das was wir vorhaben wäre mehr nicht realisierbar.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
EINE Person die das in Hand nehmen würde und drei bis vier Helfer würde reichen. Es müsste sich halt jemand finden, der das notwendige organisatorische Know How und die Zeit hat.

Ich würde so ein Treffen gerne in die Hand nehmen. Aber im Moment fehlt mir die Zeit. Mein 30sten Geburtstag zu planen is mir wichtiger. Und im Juli hab ich dann noch Prüfung. Im August vieleicht.

Oder wir machen aus Kusel ein Großtreffen (ELVIS)!!??:eek:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
So wie es auschaut wird es ein KUS08 geben aber kann mir nicht vorstellen das es ein Ausmaß wie BIT haben wird.
Einen würdigen ersatz schein wohl bis jetzt Hofheim sein...das schein das Größte Treffen der Saison zu werden (thx an Jan).

Soweit ich mehr weiß bezüglich KUS08 werde ich auf jeden fall bescheid geben ;)

Greetz

Zuletzt bearbeitet: