Bilstein Gewinde Fahrwerk

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas McFly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Hi Leute,

ich verkaufe mein Bilstein Gewinde Fahrwerk. Ist soweit top in Ordnung. Wurde von mir auch mehr als gut gepflegt. Einige wissen was ich meine... :D

Preislich hab ich mir so 600€ VB vorgestellt.

Das Fahrwerk ist im Moment noch eingebaut und das wird auch noch bis nächsten Monat so bleiben. "Lieferung" also erst im Juli 07. ;)

Bei Interesse pn an mich.

edit:
Auf Wunsch kann ich auch einen Einbau-Service anbieten und ne Achsvermessung machen lassen. Das ganze wäre dann in Dortmund und selbstverständlich geben Aufpreis. Tüv evtl auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht Härteverstellbar. Braucht man aber auch nicht. ;)

Neupreis lag bei 1600€ plus Einbau etc etc.

Gutachten kann man das von Postert nehmen. Bilstein hat das FW nämlich für Postert gebaut. ;) Ich habs auch ganz legal beim normalen Tüv eingetragen bekommen.

also ich würde es echt gerne nehmen, wenn momentan das geld da wäre ...

kann es nur empfehlen, so billig kommt man selten an ein fahrwerk und qualität ist mehr als top !

wie alt isn das ? :)
Gibts bei Bilstein auch diese "lebenslange" Garantie auf Defekte wie bei KW ? :)

Noch ne allgemeine Frage, wenn man es nicht härteverstellen kann,
wie siehts da mitm Federkomfort aus ? :)

brauche nochn Fahrwerk da die Celi sonst so hoch wirkt :( :D

Zuletzt bearbeitet:
Also das Fahrgefühl ist absolut top! NIcht zu hart, nicht zu weich. Sehr auf wirkliche Performance ausgelegt.

Wie das mit der Garantie aussieht weiss ich grad nicht. Kann mal nachgucken ob ich da was finde. Meine aber auch, dass es lebenslange Garantie gibt.

wäre klasse wenn du mal schauen könntest :)
Klingt sehr interessant :)

Werd dir heute abend mal ne PN schreiben !
Bin leider grad auf Arbeit :)

Wie schauts denn bei dem Bilstein Fahrwerk mit der maximalen Tieferlegung VA und Ha aus? Wieviel geht denn das KW tiefer? Wollte mir nächstes Monat sowieso ein KW kaufen. Aber der Preis is natürlich auch verlockend.

Also ich würds gerne kaufen :) und dein Einbau in Anspruch nehmen

hab bei mir ja auch das BILSTEIN drin...meine das waren 50mm maximale Tieferlegung...sieht aber echt fett aus und Fahrverhalten ist wirklich grandios...

Wie schauts denn bei dem Bilstein Fahrwerk mit der maximalen Tieferlegung VA und Ha aus? Wieviel geht denn das KW tiefer? Wollte mir nächstes Monat sowieso ein KW kaufen. Aber der Preis is natürlich auch verlockend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück