F fineliner Active Member Seit 29. Oktober 2008 Beiträge 28 Beruf Fahrzeugbautechniker 24. August 2009 #1 Was kostet sowas noch? hab es jetzt ca. 4 Monate drinnen und jetzt mag ichs nicht mehr was würdet euch das Wert sein?
Was kostet sowas noch? hab es jetzt ca. 4 Monate drinnen und jetzt mag ichs nicht mehr was würdet euch das Wert sein?
andym Well-Known Member Seit 5. Februar 2008 Beiträge 985 25. August 2009 #2 Nur eine Frage nebenbei, warum willst du es nicht mehr? Was baust du statt dessen ein? Ein Preis ist aber Pflicht im Verkaufsthema!!
Nur eine Frage nebenbei, warum willst du es nicht mehr? Was baust du statt dessen ein? Ein Preis ist aber Pflicht im Verkaufsthema!!
F fineliner Active Member Seit 29. Oktober 2008 Beiträge 28 Beruf Fahrzeugbautechniker 25. August 2009 #3 hat sich erledigt ich hab mich entschlossen das ich es drinnen lasse!! kann geclosed werden... danke grüße Phil
hat sich erledigt ich hab mich entschlossen das ich es drinnen lasse!! kann geclosed werden... danke grüße Phil