echt dumm ... Bin mal gespannt ob da jemand was dafür bezahlt
Entweder kennt sich der Verkäufer wirklich aus, oder er hat irgendwo ne Beschreibung zu Toyos-Celi gefunden. Denke mal nicht das ein Laie erkennt das es ne OTP-Anlage ist usw.
Nee aber mal ernsthaft.... Das gezeigte Bild hat nich mal ne gute Qualität. Und 5 € fürn Bild das wahrscheinlich ne Auflösung hat mit der mans net anständig entwickeln kann....
Naja, mal beobachten.
Ich seh schon den nächsten Thread:
"Yuchu, ich hab n limitiertes Sammelbild ersteigert!!!"
Nee aber mal ernsthaft.... Das gezeigte Bild hat nich mal ne gute Qualität. Und 5 € fürn Bild das wahrscheinlich ne Auflösung hat mit der mans net anständig entwickeln kann....
Naja, mal beobachten.
Ich seh schon den nächsten Thread:
"Yuchu, ich hab n limitiertes Sammelbild ersteigert!!!"
Ein Panini Sammelalbum mit allen Celicas der Comm..... hmmmmmmmmmm..... verlockend
Der Anbieter da, nachher hat der das Foto irgendwo aus dem Netz gezogen... sagen wir mal ... geilekarre.de .... denn wenn Andi seinen Wagen da rein gestellt hat, dann auch mit allen Infos die man sich dann gleich mit abschreiben konnte
Es stehen jeden Tag neue dumme Leute auf, also würde mich nicht wundern wenn das sogar einer kaufen würde.
Ich glaub ich werd morgen meine Celi putzen und den dreck vom Müllbeutel versteigern.
Da sieht man wieder man kann mit allem Geld machen nur wie ist dei Frage.