Bilder Bomex Front???

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Moin Leute!
Steh im Moment vor der schweren Frage,ob ich für meine schwarze Celi,die Bomex Front,oder doch lieber die Veilside nehmen soll.Finde Bomex ist mal was anderes,hat jemand gute Bilder,einer schwarzen Celi mit der Front?
Hol mir die Teile bei JT-Autoparts,die nicht weit weg von mir,ihr Lager aufgeschlagen haben.Hat jemand Erfahrungen mit den Laden?Passgenauigkeit usw.?

THX

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
die original bomex front musste praktisch null anpassen ;) sieht auf schwarz auch seeeehr lecker aus

der veilside/invader einheitsbrei hängt mir mittlerweilen etwas zum halse raus...

Seit
13. Februar 2006
Joa ich hab eine von denen.
anpassen mußt du sie. es fehlen alle bohrungen und an der oberfläche mußt du etwas machen. die flaps an der seite mußt du nochmal abspachteln. ist nervig.
das preis/leistungsverhältnis bei denen ist gut, ABER du mußt dich explizit ausdrücken sonst verlängert sich dein mailverkehr unnötig. der steht manchmal auf dem schlauch und er vergißt häufig das materialgutachten (was er dann hinterherschickt).
wenn du spaß am spachteln hast kauf sie dir *G*. hab einen nachmittag dafür gebraucht.

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bei JT-Autoparts bekommst aber nicht die Original Bomex Front. Mußt Du anpassen.

Zum Laden...
Naja ist bloß nen kleiner Laden mit nem Lager. Der Freund meiner Cousine (Verkaufsleiter bei "Schmidt-Felgen":D ) hat sich den Laden schonmal angesehen.

Aber wollte auch nochmal vorbeischauen weil mich dich das Heck von Bomex interessiert...

Seit
13. Februar 2006
Mit den Fotos muß ich warten bis die meine Teile von meinem Lackierer zurück sind.
Der Unterscheid zwischen der Orginal und der Replika: Die Flaps an der Seite. Am Orginal sind die Flaps aus Carbon und werden seitlich befestigt. Beim Replika sind die Flasp aus GFK und weit dicker wie die Orginalen (deswegen kann man das Teil in Deutschland auch eintragen lassen).

Zu Jt-Autoparts nochmal... Man muß ihm genau schreiben was man will und ich hab gemerkt nie mehr wie 3 Fragen gleichzeitig in einer Mail. Man bekommt eh nur eine beantwortet. Hab insgesamt 10St verschickt bis ich 3 fragen beantworte bekommen habe. Hört sich vielleicht fies an, aber ich kam mir Stückweise bescheuert vor-

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Moin!
Dann bin ich mal gespannt auf die Fotos!Die Qualität der Schweller hört sich ja ganz gut an,ein paar Löcher bohren und ein wenig spachteln sollte ich wohl hinkriegen.
Spar mir den Emailverkehr mit den Jungs und fahr da selber hin,die Teile hatten sie damals fast alle da.

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich werd mir das kit auch holelen, und bin erleichtert, dass man nur spachteln und bohren muss, hatte nämlich angst, das die teile eine passgenauigkeit haben wie die von mark76.

@SubXSonic:
wieso hast du bei denen nicht gleich ein teilegutachten machen lassen, lohnt sich das nicht??

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hey sub...

sind die teile vom lackierer zurück? Wolltest doch ein paar Fotos reinstellen. Bezüglich meiner PN an dich wurde in diesem Thread ja schon fast alles gesagt. Nur Fotos wären noch cool...

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Bomex Front ist schon geil, hatte auch das Kit zuhause bis ich mir was anderes geholt habe. Fotos habe ich leider keine gemacht.

Was ich gehört habe sind die Teile schon passgenau.

Auf der jt-autoparts.de page ist der Preis mit 599 Euro angegeben mein Kit hat rund 1050 Euro gekostet, ich denke also nicht dass das das Original Bomex Kit ist. (mano sind das viele das drin :D )

@Scholle: Ach was der Lufteinlass werd ich bei meinen Teil auch noch killen :). Ist halt Geschmackssache.