Aber so wie ich das gelesen habe muss man sie nur wieder drauf stecken und bei der fhart vieleicht ein bisschen anpassen. Also mit einem NAvisystem abgleichen.
das nadeln am besten (wie schon erwähnt) während der fahr aufstecken
am besten beim Toyo-Händler fragen ob die einen dabei setzen mit dem OBD Tester oder einem das gerät mitgeben!!!
ich hatte es ma bei einem justieren lassen (hinterhof laden) aber selbst da ging es nicht 100% genau!!!
beim zweiten mal hab ich die nadeln auf gut glück selbst aufgesteckt und ausprobiert bis es einigermaßen klappte!!!
Tachojustieren geht laut Toyota nicht wirklich und falls doch ist es nicht billig
Ist ja ne Custom- Tachoscheibe. Die darf auch bis 260 km/h gehen.
Ist für ne S.
Wenn da nicht die Sache mit dem Zeiger justieren wäre, würde ich sie nehmen. Aber wenn ich schon lese, während der Fahrt mit der Hand nachjustieren...nein danke.
Das wird wohl auch die meisten hier abschrecken, denn vom Design her sieht die Scheibe einfach klasse aus.
Naja, das mit dem justieren wäre bei uns recht einfach, bei uns stehen immer so kleine blinkende Geschwindigkeitsanzeiger (Achtung Sie fahren XXXkm/h), da konstant vorbeifahren und einstellen
Sieht sicher geil aus wenn dich dabei jemand sieht
Also man kann das Problemlos in eine Celi S einbauen ?