Biete mehrere Lüftungsringe an!

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Hallo, die Ringe sind endlich fertig! Alle Aluminiumringe wurden an CNC Maschine Bearbeitet und wurden nachträglich auf Hochglanzpoliert nahe zu fast wie Chrom! Die Ringe sehen viel besser aus als auf den Bildern, viel Glänzender!

-Tachoringe 3 Teilig (36 Euro)
-Lüftungsdüsenringe 4 Teilig (28 Euro)
-Hochtönerringe 2 Teilig (14 Euro)
-Heizung/Lüftungringe 3 Teilig (18Euro)
-Lüftungsdüsenringe 4 Teilig mit echten Swarovskisteinen 45 Euro

Es werden nur die Ringe Versendet!

Ich habe alle Ringe bei mir mit Zweiseitigen Klebeband befestigt und sie halten Bombenfest!

Alleringe ausser Tachoringe können per Brief einzeln Versendet werden!

-Hermes Päckchen versand 4 Euro innerhalb Deutschland
-Hermes Päckchen versand 9.90 Euro nach Österreich
-Gepolsteterbrief 2 Euro
-Abholen auch möglich in Diez an der Lahn nähe Limburg!

Wenn interresse besteht einfach melden!

[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
könntest du wenn ich dir den Durchmesser nenn auch andere Ringe drehen? Zum Außendurchmesser hin evtl. etwas entgratet/angeschrägt oder so. Bräuchte 3 Stück, allerdings nich für die Celica.
Kostenpunkt wäre dann natürlich interessant. Und aus welchem Material das gehen würde, will die dann evtl. verchromen.

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Hallo,
Tachoringe, Hochtöner und wenn es geht würde ich für die Klimabedienteile, also unter den Drehknöpfen, Aluringe benötigen.
Preis ?
Schreib mir eine PN und ob das mit der Klima gehen würde.
Danke

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
könntest du wenn ich dir den Durchmesser nenn auch andere Ringe drehen? Zum Außendurchmesser hin evtl. etwas entgratet/angeschrägt oder so. Bräuchte 3 Stück, allerdings nich für die Celica.
Kostenpunkt wäre dann natürlich interessant. Und aus welchem Material das gehen würde, will die dann evtl. verchromen.
dann schick mal rüber mal schauen was sich da machen lässt!

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Mal so ne Frage:
was machst du nach dem Hochglanzpolieren damit sie nicht nach paar Wochen wieder mat werden? Es ist alu und wird immer mat ohne nachbehandlung.

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
So sehen meine Ringe aus die ich Gedreht habe und anbiete! Bei mir stehen die äusseren Ringe nicht ab sonderen liegen an den Großen Radius Ring sieht besser aus und es ist Gefräst! Jemand hatt es auch hier schon mal angeboten aber ich fand es nicht schön verarbeitet.

Vergleich:

Bild 1 Kons.T
[/url][/IMG]

Bild 2 Unknown
[/url]

Zuletzt bearbeitet:

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Die sehen etwas wuchtig aus!

Gibt es nicht die Möglichkeit, den Ring nur auf die Schräge anzupassen ohne Überstand an der Seite?

Du müsstest es eventuell mal von weiter weg fotografieren, vielleicht täuscht es auch nur.

LG REO
Sieht nur so aus und dünner geht es auch nicht weil die äusseren Ringe sing Gefräst und greifen in den mittleren Ring ein, es muss etwas material an den äusseren Ringen sein wenn man sie trennen würde springen die Ringe auf!

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
passt das denn auch alles wieder zusammen? durch die dicken tachoringe steht ja das plexifenster weiter ab oder nicht?

weil an sich wären die tachoringe schon cool ;)