T23 Biete Groupbuy für Lagerschalen an!!!!

E

ExFahrer

Guest
Hi Zusammen!

Ich habe schon gefühlte 50 Sätze Lagerschalen an die Community gebracht und eröffne mal den Thread!
Biete Lagerschalen ab 20€ inkl. Versand an.

Wenn ihr mehr als 20 seit dann bekommt Ihr die Lagerschalen für 17,50€, wenn Ihr es schaffen solltet auf 40 zu kommen bekommt ihr die Lagerschalen für sage und schreibe 15€.
Österreicher und Schweizer Zahlen 5€ mehr für den Versand SORRY dafür :eek:

Besteht Interesse?

Gruß Christoph

Einem aus dem Groupbuy SCHENKE ich einen Schaltknauf den NIEMAND hat. RAR. aber nur die ie 40 voll gemacht wird!!! Poste das Bild von dem Knauf wenn 20 leute im Groupbuy sind!!!

Der Groupbuy Endet am 30. Nov. 2010 und geht dann in die Produktion! Sobald die Gelder dann auf meinem Konto sind, gehen die Sachen auf Reisen!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

ExFahrer

Guest
Bitte schau doch in die Suche Funktion!
Das Schalten ist knackiger und mit Shortshiftern irgendwie direkter! Das soll bitte nur ein Verkaufsthread sein! Bisher gab es noch garkeine beschwerde ;-)
Nachteile kenne ich keine!

E

ExFahrer

Guest
Sind Nachbauten von diesen Teilen hier.
http://www.monkeywrenchracing.com/product_info.php?cPath=42_45_137&products_id=720
Hab selber welche von Tittipower, die sind top.
Verbessern neben einem Shortshifter nochmals das Schalterlebniss, durch eine präzisere Führung.
Beim Einbau das Fett nicht vergessen sonst machts mit der Zeit Geräusche.
Ist eine Must Have Mod in meinen Augen. ;)
So ist es! Hätte es besser nicht ausdrücken können!
Gruß aus Aachen

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Sind Nachbauten von diesen Teilen hier.
http://www.monkeywrenchracing.com/product_info.php?cPath=42_45_137&products_id=720
Hab selber welche von Tittipower, die sind top.
Verbessern neben einem Shortshifter nochmals das Schalterlebniss, durch eine präzisere Führung.
Beim Einbau das Fett nicht vergessen sonst machts mit der Zeit Geräusche.
Ist eine Must Have Mod in meinen Augen. ;)
DEFINITIV ein MUST HAVE!

Die Buchsen für die Schaltseile sind IMHO eine erheblich bessere Investition als der ganze Shrott-Shifter ;) Kram und von Preis-Leistung her sowieso so gut wie unschlagbar und dazu noch ohne viel Aufwand einzubauen (also zumindest beim W3, die T23 ist da wohl etwas zugebauter im Motorraum.

Was übrigens auch noch ganz gut kommt, ist die Gummibuchsen vom Schalthebelbock gegen Vollmetallbuchsen zu tauschen.

E

ExFahrer

Guest
Update!!!!!!

Verschenke nicht einen sondern sage und schreibe 3 Schaltknöpfe die alle unterschiedlich aussehen, wenn Ihr auf 50 gekaufte Sätze kommt! Poste im laufe des Abends paar Bilder!
(Voraussetzung ist natürlich das SIE nicht weiterverkauft werden! Diese sind ein GESCHENK und damit Kostenfrei!!!)

E

ExFahrer

Guest
BILDERUPDATE DES GESCHENKES!!!!!

Ich lose nach der Groupbuy 3 leute aus der Liste aus! Ich Überlege mir auch noch wie. Die 3 können untereinander / mir mitteilen welcher dieser Knäufe dann Ihr Favorit ist und ich schicke Sie dann zu! :cool: