Biete FOX Duplex ESD 115x85mm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von Rubi:
T23Owner... Was ist nun? :D 350 inkl Versand in die CH... geht das für dich in Ordnung?
Wenn Du der Einzigste Interessent wärst, dann ja. Nur leider ist es wie immer..erst will niemand, dann wollen gleich 5 Leute und mehr das Teil haben. :eek: Keine Ahnung was ich nu machen soll :confused:

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von Rubi:
Ja würd ich auch sagen! :(

Hab schon lange interesse daran und mit 350 Euro biste gut bedient oder? :( Komm schon!
Problem ist: Die Schweiz ist nicht in der EU, somit verschickt nur DHL und UPS zu euch, soweit ich weiß. DHL ist teuer beim Versand ( geht nach Gewicht ) und muß dann wahrscheinlich 2 Pakete machen die in etwa auf 50€ Versandkosten kommen, da 20kg Maximalgewicht machbar sind.

komiti

Active Member
Seit
13. Februar 2006
ach komm in der schweiz verdient mann eh mehr dann wirst du noch ein paar franken mehr ausgeben müssen, ansonst überleg ich es mir und kauf denn dann für das was er haben wollte.

interesse hätte ich ja, muss aber leider bis nächsten freitag warten bis ich eine entscheidung treffen darf. :(

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von Rubi:
Aber das haste schon gewusst, als du zugesagt hast!
Hö, hab ich das was verpaßt? :confused: Wann hab ich zugesagt? Solange das mit den Versandkosten in die Schweiz nicht geklärt ist, ist der ESD für alle anderen auch noch zu haben. :)

Sollte man hier keine Einigung finden, hau ich den ESD bei ebay rein und dann kann jeder mitbieten, bis die Schmerzgrenze erreicht ist. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.