T23 Bezeichnung der Sicherung?

Don Alex

Well-Known Member
Seit
10. Oktober 2012
Nabend, habe heute eine geschmiert bekommen und die Sicherung ist hin.

Es ist die Nr. 41 für (Fernbedienung, Innenraumbeleuchtung etc...) die mit den 6 "Pins", kann mir einer die Bezeichnung sagen? Werde ich wohl bei Toyota direkt eine mitnehmen können ohne das die eine bestellen müssen? Oder wird so eine Sicherung nur im t23 verbaut und ist ein kleiner Exot?

Also an sich ist die Bezeichnung recht egal, hab auch in nem anderen Thema hier gesehen das es eine "Sicherungen Typ B: 4-Fach-Flachstecksicherung (Multifuse - in "Mini Fuse" Größe) **" ist.

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=15296 Aus dem Thema die Bezeichnung falls es einer sucht.

Mir gehts eher darum, woher ich eine neue bekomme?^^ Toyota, Internet, etc?

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Gibts nur von Toyota...in der Regel müssen sie die bestellen! Kostet umme 5 EUR.
90982-09014 für die 5A
90982-09016 für die 7.5A

Im Motorraumsicherungskasten ist eine als Ersatz drin.

Demnächst einfach mal nen gebrauchten Sicherungskasten bei ebay für 10 EUR kaufen und die 4 Stück als Ersatz da rausziehen

Don Alex

Well-Known Member
Seit
10. Oktober 2012
Erstmal danke für die super schnellen Antworten!

CRX_Fan du hast es ja mal drauf (wie schon so oft bei mir)! Teilenummer stimmt, musste daher am Telefon nicht viel erklären. :)

Teil hat Toyota in meinem Fall auf Lager, 2,50€ wenn ich es selbst "einbaue" :p daher lasse ich die im Motorraum einfach mal da wo sie ist für einen Notfall. (Falls da noch eine ist, habe nicht nachgesehen bei 2,50€)