Bestellung TLGADE

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von Breiti93, 24. Januar 2015.

  1. Breiti93

    Breiti93 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    3931 Schweiggers
    Hallo Com,

    Ich wollte kurz fragen ob jemand weis was mit Torben/TLGADE ist?!

    Hab Anfang Dezember was gekauft bei ihm..bis jetzt noch nichts erhalten.
    Des weiteren meldet er sich seit 10.01.2015 gar nicht mehr!

    Habe es über Comm, Whatsapp und Facebook probiert.
    Bis jetzt hat alles immer super funktioniert darum ist es mal eine Frage aus Vorsicht!

    Wollte mal fragen ob jemand weis ob er aus irgeneinem Grund verhindert ist?

    Laut Ihm ist das Paket schon seit Dezember versendet würde mich aber wundern das es noch immer nicht da ist!

    Danke falls jemand etwas weiß.
    lg Breiti
     
  2. Mario

    Mario Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Hab vor 2 Tagen noch mit ihm geschrieben, aber in letzter Zeit isses schwer ihn zu erreichen das hab ich auch gemerkt. Denke er hat viel zu tun. Dennoch Torben wenn das liest meld dich bitte mal ;)
     
  3. LDS_Celly

    LDS_Celly Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Darmstadt
    Homepage:
    Hy Jungs

    Sorry das er sich nicht meldet ihm geht's gesundheitlich überhaupt nicht gut, deshalb muss ich das jetzt bisschen mehr übernehmen
    breiti dein Paket glaub kam gestern zurück, bin selber nicht ganz auf der Höhe und lag die Woche flach
    dein Paket versuche ich aber Montag nach Arbeit noch weg zu bringen
    ansonsten alle anderen technischen Fragen müssen leider warten

    Er ist nicht aus der Welt und wenn was ist ich bin auch noch da hier einfach anschreiben

    LG.
     
  4. Breiti93

    Breiti93 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    3931 Schweiggers
    Hallo,

    Hab mir ja gedacht das sich das schnell regelt!
    Dann vorab mal gute Besserung an IHN.

    Sollte ein Inneraumteppich und der Schalter fürn Tankdeckel sein.

    Danke dir..falls du noch Info zur Lieferadresse benötigst schreib mich einfach an..entweder Com oder Torben hat meine Handy Nummer!

    Danke und lg Breiti
     
  5. Mario

    Mario Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Auch von mir gute Besserung an Torben!!!!!
    Franzi ich hatte vor kurzem noch mit Ihm geschrieben, dass die Werkstatt nun festgestellt hat, dass die eine Lambdasonde kaputt is und ich bräuchte noch den Kühlmittelsensor, er weis egtl bescheid. Kannst du mir sagen ob er da schon was fertig gemacht hat? Bzw kannst du die Teile verschicken? Wäre dringend das der Motor endlich so läuft wie er soll :) Danke schonmal vorab.
     
  6. DaRkRiSinGSuN

    DaRkRiSinGSuN Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Augsburg - Bayern
    Hallo,

    habe ähnliches Problem ... Er wollte mir Ende letztes Jahr meine Haube mal schicken und hab seit dem nichts mehr von ihm gehört ... in Facebook seh ich immer wieder, dass er online war, aber er antwortet nicht.

    Grüße
     
  7. Breiti93

    Breiti93 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    3931 Schweiggers
    Ja er hat mir dann auch einen Tankdeckel-Öffner von einer RHD gesendet..den ich natürlich nicht brauchen kann.

    Hab ihm und LDS-Celly nochmals geschrieben es kam aber leider wieder nichts retour.

    Ich habe es nun aufgegeben!!!

    lg Breiti
     
  8. Raw Denim

    Raw Denim New Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Darmstadt
    Also um mal etwas Klarheit zu schaffen, nicht das hier böses Blut aufkommt:

    Es geht euch nicht alleine so.
    Ich habe die letzten 2-3 Jahre immer mal wieder mit Torben abgehangen, er hat mir viel am Auto geholfen, vor allem in Notfallsituationen, wofür ich ihm sehr dankbar bin!
    Wir haben zudem ne Zeit lang ne recht aktive Whatsapp-Gruppe gepflegt und und und.

    Seit einigen Monaten bekomme ich allerdings GAR NICHTS mehr mit.
    Auch ich werde von Franzi nur vertröstet - was so gar nicht zu Torben passt, weil ich ihn als extrem hilfsbereiten Menschen kenne, der sich für keine Hilfe egal zu welchem Zeitpunkt zu schade ist, was ich ihm hoch anerkenne.
    Bleibt auch von meiner Seite aus nur zu hoffen, dass es nichts wirklich ernstes bei ihm ist...

    Deshalb mal zwischendurch von mir (als ihm wohl etwas näher stehende Person als viele User hier, die ihn nur online kennen):
    Er ist eigentlich nicht so, normalerweise erreicht man ihn gut und er ist sehr verlässlich.
    Wir müssen wohl einfach etwas Geduld haben und mit der Zeit wird sich alles klären.
     
  9. sissi01789

    sissi01789 Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Fahrzeuglackiererin
    Ort:
    Kiel
    Hey!

    Habe letztens mit Torben per WhatsApp geschrieben und er hat mir erklärt was los ist. Es hat absolut nichts damit zu tun dass er euch übern Tisch ziehen will oder sonst was.

    Seine derzeitige Situation ist alles andere als schön, ich kann verstehen das er erstmal ne lange Auszeit braucht. Also macht euch nicht verrückt, ich denke er wird sich melden sobald es wieder bergauf geht! ;)

    Lg sissi
     
  10. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Ich habe für Probleme im privaten Umfeld vollstes Verständnis.

    Aaber:
    Wenn man damit nicht klar kommt, muss man seine Aktivitäten entsprechend kanalisieren und die eine oder andere sein lassen.
    Wenn man etwas anfängt - vor allem wenn noch andere Personen mit dranhängen - muss man das korrekt zu Ende bringen - oder halt von vornherein sein lassen.
    Und auf Anfragen gar nicht zu reagieren, ist ein absolutes No-Go. Vor allem wenn es um das Geld anderer Leute geht.

    Nur meine Meinung. ;)

    @Torben: Alles Gute für die Zukunft. Das wird schon wieder! :)
     
  11. TLGADE

    TLGADE New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Sooooo

    Da mich Dunja gebeten und sich mit Sorgen an mich gewendet hat was mit mir los sei eine erklärung.

    Wenn es intressiert oder nicht ist mir ganz ehrlich Scheiss egal,wer mich kennt der weiss wie sehr ich für andere immer da bin.

    Was ich Jetzt schreibe ist nur ein SEHR SEHR kleiner ausschnitt was los ist und war und wieso es so gekommen ist.

    Seid dem 21.11 weiss ich das meine Mutter wieder an Krebsleidet,das war aber noch ertragbar genauso wie meine anderen Privaten Physischen probleme wie zb. meine sehr starke Bipolare Störung.

    Aber das war nie ein Problem,wie Sam schreibt einfach weiter machen und das habe ich getan nur dan begann anfang des Jahres der Albtraum.....


    Mein Vater hatte Geldsorgen die ich beglichen habe obwohl ich auch grad so noch was hatte und ich mir teilweise pro tag 16 std den arsch aufgerissen habe und darunter leider meine Verlobte leiden musste.....Kurz darauf kam herraus das meine Mutter von 3 Ärzten bestätigt bekommen hat das sie dieses Jahr nicht mehr Überleben wird, Wochen Später würde meine Schwester 3x in den Not OP geschoben weil sie fasst gestorben ist....

    Mittlerweile sind beide ein Pflegefall und muss dafür gerade stehn und jeden tag helfen egal ob am tag oder nacht ,seid Anfang des jahres gehts mir Physisch noch Schlechter deswegen und da ist nix mit sein lassen oder sonst was wie Sam geschrieben hat.

    Sowas kommt mit einschlag und ich musste erstmal für mich sein.

    Nun zu den einzelenen User.

    @Breiti:Franzi kann leider nur das schicken was ich ihr hingelegt habe,kann dir gerne einen richtigen schicken hab davon halt mehre in einer kiste und hab dan leider anscheind den von der Japan Celi gegriffen.

    @Maddin: Deine Haube ist scho lang fertig,nur ICH schick sie dir nicht hör auf sowas zu behaupten du wolltes sie anfangs holen dan wolltes du eine Spedition beauftragen von dein Vater oder so und da kam nie wirklich was von deiner Seite aus.

    @Basti und an dem rest der Crew wir setzen uns bald zusammen evtl wenn Marcel demnächst den Krümmer abholt.


    Ich komme in laufe nächster Woche auf jeden einzelt zu.
     
  12. Breiti93

    Breiti93 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    3931 Schweiggers
    Hi Torben,

    Ich kenn dich so ja auch ned darum habe ich ja vermutet das so etwas sein muss.

    Natürlich ist deine momentane Situation echt beschissen möchte dir auch alles Gute und Glück wünschen das das besser wird. :(

    Aber dennoch ist es hald als "geschädigter" bzw. als wartender einfach komisch und auch nervend.
    Seit ich das Teil bestellt habe (03.12.2014) habe ich die letzte Rückmeldung von dir am 10.01.2015 bekommen. Mittendrin hat mir dann deine Verlobte die Teile gesendet dann habe ich aber wieder keine Rückmeldung bekommen warum es ein RHD ist.

    Mittlerweile ist die Celi schon wieder zusammengebaut und ich hab den halb kaputten eingebaut somit kannst das alles als "erledigt" betrachten.
     
  13. DaRkRiSinGSuN

    DaRkRiSinGSuN Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Augsburg - Bayern
    Okay,

    ja das mit deiner Situation habe ich ja Ende des Jahres mitbekommen. Mein Bleid dazu nochmal , leider können wir dir dabei aber auch nicht helfen.

    Ich warte dann auf eine Antwort von dir hier oder über Facebook, die Haube bräuchte ich zum schnellst möglichen Termin und ich habe auch eine Spedition, die die abholt, wenn ich dein Okay und alles habe.

    Weiterhin viel Erfolg / Glück / Genesung oder was man wünschen kann, die Situation überfordert.

    Grüße Martin/MaDDiN

    p.s. wenn was ist, kannst mich auch so gern anschreiben, wegen reden oder sonstigem.
     
  14. Maykel23

    Maykel23 Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Ehrenamt & Steuerzahler
    Ort:
    -Cologne-
    Gesundheit

    Hey Torben,

    ganz schön traurige Nachrichten mein Freund.
    Was kann man dazu sagen :(
    Kopf hoch, verliere nicht dein Lachen, Gute Besserung und Genesung.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft alles durch zu stehen.
    Ich bete für dich dass alles wieder gut wird.

    grüße Maykel
     

Diese Seite empfehlen