denke mal butterfly raus
obs legal ist weis ich nicht aber merken tut das NIEMAND !
MFG
dann wäre da noch möglicherweise endtopf leere räumen also ausbrennen auhc nicht legal denk ich mal
oder ein CAI auch ein wenig anderer sound auch illegal
anderer krümmer oder andere drossel auch anderer sound denk ich mal aber auch illegal
mitteltopf raus --->>>illegal
endtopf raus --->>>illegal
naja oder du kaufst da so nen ragazzon, trd usw bekommst du typisiert
invidia, hks, usw bekommst du """"normaler weise"""" nicht typisiert
mitteltopf raus --->>>illegal
endtopf raus --->>>illegal
naja oder du kaufst da so nen ragazzon, trd usw bekommst du typisiert
invidia, hks, usw bekommst du """"normaler weise"""" nicht typisiert
Irgendwie der falsche Ansatz, wie ich meine.
Klar kann man verstehen, dass es nicht viel kosten soll. Aber einen hörbaren Unterschied zu erzeugen, ohne maßgebende Teile auszutauschen oder Schrott-Tuning zu betreiben, lässt sich kaum vereinen.
also jungs,mittlerweile solltet ihr mich ja shcon soweit kennen, dass ich kein schrott-tuning betreibe bei dems nur auf den preis ankommt.
aber ich dachte ich frage einfach mal, ob ich für die zeit bis der auspuff gemacht wird (voraussichtlich nächstes jahr) etwas zur überbrückung machen kann.
Wenn es gut und günstig sein soll, kauf dir nen Glasspack von http://www.cherrybomb.com. Bekommt man auch bei Mike & Franks in Köln Bickendorf.
Mein Bruder hat das ding drunter sogar mit Tüv. Aber der fährt auch nen V8 Chevi import. Der bekommt sogar ne Plastiktüte als Windschutzscheibe zugelassen, vorausgesetzt die ist als solches deklariert.
Und wenn er sich nen andren Auspuff kauft, bekommt er dann leicht eine realistische mehrleistung......jooooo supa 3 PS
mal ehrlich...macht doch jeder wegen Sound nicht wegen den paar mickrigen PS.....
Und wenn er sich nen andren Auspuff kauft, bekommt er dann leicht eine realistische mehrleistung......jooooo supa 3 PS
mal ehrlich...macht doch jeder wegen Sound nicht wegen den paar mickrigen PS.....
Haha, wie geil! Einer der lustigsten Sätze, die ich hier in letzter Zeit gehört hab! Das müsst ihr euch mal bildlich vorstellen!
Also Coco:
Einfach warten und dann einen ordentlichen Auspuff kaufen. Alles andere ist Quatsch.
CAI wäre zwar ne Möglichkeit, aber günstig ist der auch nicht.