Bericht zum T23 Treffen in Sachsen - 16.06.

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
Hallo Leutz,
da keine weiteren Einträge zum 16.06. zu finden waren, schreib ich einfach mal den kleinen Bericht zum Treffen und bediene mich nebenbei an den Fotos von Rudi und mir.

Alles begann am Treffpunkt, Burg Rabenstein, mit einer kleinen Polizeikontrolle...... :p

Wer übrigens erst nach 15:00 Uhr da war, hat die Kontrolle leider verpasst. ;-)
(Nein, Entwarnung die Damen waren auf der Tuning und CarSound 2006 in Leipzig)

Die Wurst für die späteste Anreise erhielt übrigens GTedition mit deutlich mehr als einer halben Stunde Verspätung. Da hätt ich vorher auch noch tanken können......

So, nun aber zu den echten Bildern.

Zunächst sammelten und beschnupperten sich die Teilnehmer auf dem Parkplatz der Burg Rabenstein bei Chemnitz. Ein kurzer Blick auf den Turm der Burg sollte uns in diesem Zusammenhang erlaubt sein. Den Burgplatz haben wir ja nicht bekommen, weil da unbedingt jemand heiraten musste.

Nachdem wir unsere Celis gegenseitig ein wenig unter die Lupe genommen haben, feststellen, das keiner von uns einen Community-Aufkleber besitzt und uns schworen immer die Suchfunktion zu benutzen, prüfte Tommy nebenbei die Reservierung für den Grillplatz und erkundete ob unsere Babys mit 4 Rädern auch auf den Platz dürfen. ---- Durften sie aus Platzgründen leider nicht.

Also machten wir uns zunächst auf den Weg zum Sachsenring um ein Gruppenfoto zu machen. Den Weg nahmen wir natürlich standesgemäß im T23 - Corso unter die Räder. Es war schon interessant zu sehen wie die Leute etwas ungläubig schauten, als ca. 1500 PS wie an einer Schnur gezogen durch Sachsen rollten.

Klar, einer (der an dieser Stelle nicht genannt werden möchte) muss ja immer Tanken. Also fädelte sich die Celi Kette in eine kleine Shell Station.

Als die Tanke voller Celis war, fragte mich der Tankwart übrigens......

....was hier los ist. Und löcherte mich mit Smalltalk um nen Euro für seinen Service zu kassieren.
Wie auch immer, schnell gezahlt und zurück auf die Straße.

Übrigens @GTedition: Hier hättest du dir dein Eis holen können.

Am Sachsenring angekommen, parkten wir hinter der Kartbahn unter weiteren staunenden Blicken der Passanten.

Nachdem alle ausgestiegen waren, stellten wir fest, das wir ohne Weitwinkel-Objektive wohl kein gescheites Gruppenbild zustande kommt.
Also auf zum Parkplatz am Tower.

Allmählich setzte auch der ge- und befürchtete Regen ein.

Am Tower angekommen, kämpften wir uns an hoch motivierten, stahlharten, durchsetzungsstarken Sicherheitsleuten vorbei.

Zitat eines Streitgesprächs:
Er: "Ihr könnt hier nicht stehen bleiben"
Wir: "Wir wollen nur ein Foto machen"
Er: "OK"

Leider müssen wir das mit dem Gruppenfoto wohl noch etwas üben - aber wir fahren ja auch lieber als das wir stehen.

Zurück am Burgparkplatz fachsimpeln noch einige über technische Lösungsmöglichkeiten........

.... während andere vom Hunger getrieben Richtung Grillplatz aufbrechen ....

Dort angekommen freute sich Rudi auf seine frische Ziege......

....was wir aber mit bereits toten Tieren auf dem Grill verhindern konnten. ;-)))
Nebenbei sei ein ganz kleiner Dank an GT ausgesprochen, der die nervige Ziege mit (s)einer rohen Wurst in der Hand vertreiben konnte.

Beim geselligen Essen gabs dann noch einiges über Autos zu Babbeln....

....und ein Foto mit der Gruppe.

Bevor sich später wieder alle auf den Heimweg machten.

Zuletzt bearbeitet:

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
Waren schon 14.45 dort
warum habe ich die nicht gesehen:( (und meine Freundin hat sie auch nicht gesehen) mist

Das TREFFEN hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen, sie war erst nen bisl skeptisch.

Ich stell den Link von meinen Bildern hier nochmal rein, die passen in den Thread hier besser.
Bei interesse einfach runterladen.
(ACHTUNG AN ALLE MODEM BESITZER DATEI IST 100 MB GROß)

http://rapidshare.com/files/37628160/Celi_Treff_Sachsen_2007.zip

Zuletzt bearbeitet:

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
hey rudi

Ich musste meine auch erst überreden. ;-)))

Aber am Ende hat es ihr auch gefallen. Hoffe wir wiederholen das bald mal. So, jetzt aber mal weiter am Bericht. :D:D:D

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
Am schlimmsten war für alle die Leibesvisitation. Die haben uns abgetastet und nach Waffen gesucht.... :D:D:D:D

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
So, jetzt mal mein kleiner Bericht….

Erst mal danke für „Die Wurst für die späteste Anreise“ :)

So, nun ich lass mal die Bilder sprechen.

Rabenstein

Tankstelle (ich musste Alle zu dem Bild zwingen!)

Sachsenring

Grillen

Unser kleiner nerviger Besucher

Und noch mal alle Celis

und „ ein Dickes danke an Tommy und Co. Für die Orga!“

mehr Bilder gibt es in der Gallerie
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=20800

freu mich schon aufs nächste mal…

.. so nun der nächste Bericht bitte!

Zuletzt bearbeitet:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
nette berichte :)

hier musste ich etwas lachen, weil nach diesem foto:

gleich diese kam:

könnte man jetzt etwas falsch verstehn *Ggg*

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
@rudi ich kann deine bilder nicht runter laden HILLLFFFFÄÄÄÄ:eek: :eek:

@das können wir hier nicht offen sagen ;)

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Hi,

mir hat das Treffen auch Spass gemacht - auch ich wär bei ner Wiederholung sicher wieder bei!
Meine Bilder und Filmchen lassen leider etwas auf sich warten ;( aber ich versuche, mich zu beeilen..

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
@Tommy ich glaub der link war verkehrt hab den geändert sollte jetzt gehe. Ich schreib trotzdem mal ne anleitung zum runterladen.

1. Link anklicken
2. Download Typ wählen in den meisten fällen einfach Free wählen
3. einen Code eingeben (zur sicherheit vor Hacker) der Code befindet sich auch auf der seite in gezeichneter form
4. einen Mirror zum download auswählen (welcher ist egal) müsste dann anfangen zu Laden

ich wäre beim nächsten treffen auch mit dabei wenn der Termin stimmt

Zuletzt bearbeitet:

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
hi@all,

sind ganz gute bilder dabei! Kann mir vlt einer von euch sagen welche Felgen die rote celi mit dem kennzeichen c:el 210? Find die nähmlich echt schick, sind das 18 zöller und ist die celi schon tiefer?

greetz

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
@Tommy ich glaub der link war verkehrt hab den geändert sollte jetzt gehe. Ich schreib trotzdem mal ne anleitung zum runterladen.

1. Link anklicken
2. Download Typ wählen in den meisten fällen einfach Free wählen
3. einen Code eingeben (zur sicherheit vor Hacker) der Code befindet sich auch auf der seite in gezeichneter form
4. einen Mirror zum download auswählen (welcher ist egal) müsste dann anfangen zu Laden
danke, die vorgehensweise ist mir bekannt :eek: :D ;)

mit dem neuen link hat es jetzt auch bei mir gefunzt. danke nochmal

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
Ok alles wird gut:D

hab nur bisl zuuuu weit gedacht. war nur für den notfall

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Es war ein nettes Treffen. Nur schade das ich so früh fahren mußte.

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin und Treffen statt findet wäre ich dann wieder dabei.

Wie lang habt hier denn noch gemacht an dem Abend?

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Natürlich war das mit Absicht nur kurz gewählt. :-D

Also ich schäme mcih etwas. Ich hatte weder Kamera mit noch Essen. Das hab ich mir dann noch erbettelt. :-(

MMMh dumm wenn man von Arbeit kommt. Naja was solls. Beim Nächsten mal mache ich es besser. *g*

Jetzt die Loooonnnnnngggwwwwwääärrrrsssssiiiioooonnnnnnnn! :eek:

Also ich von Arbeit gekommen und natürlich wie so ein kleines Kind total aufgeregt erstmal zur Tanke noch schnell was einfüllen sonst komme ich nicht weit. Und tara den ersten getroffen. Chris. Habs erst gar net mitbekommen. Also ich wieder kam vom Bezahlen fiel es mir dann auf, stand ja direkt hinter mir! :) Dann noch gewartet bis er getankt hatte und dann zum Treffen gefahren. So ich nun also auf dem Weg von Arbeit zum Treffen mit Chris im Nacken! :D
Mmmh komisches Gefühl gleich noch mehr Celi´s auf einen Haufen zu sehen. Naja mal sehen was das wird.
Angekommen waren wir natürlich erstmal die Hingugger denn jeder schaut einfach wer da denn jetzt eingeschwebt kommt. :D
Auch wenn die Celi´s relativ unspektakulär waren.
Schön eingeparkt, ausgestiegen und losgequasselt. Wie das so ist bei mir. Auf einmal dachte ich: "Hey den kennste doch" und ich meinte niemand aus der Gegend sondern (ich glaube es wenigstens) es war Zwerg.
Naja vom Bit06 kam der mir doch sehr bekannt vor. Obwohl mehrere Celibesitzer aus der Gegend waren, kannte ich nur 2. :( Hat sich nun geändert. :D

Und allmählich hat man dann angefangen hier bissl zu texten und da zu texten und auf jeden Fall zu Warten auf GTedition. MMmh war ja nix neues! :D *duck und wegrenn*

Na jedenfalls kam er dann auch und wir alle nun bissl gequatscht und so und dann sagte Tommy auf zum Sachsenring Fotos machen. Also Kollone ab zum Ring. Ich als einzige Celi mit Shiebedach hinterher und alles offen versteht sich. :D
Zwischenstopp an der Tanke und dann weiter.

Als letztes Fahrzeug einer Schlange von den selben Fahrzeugen ist schon witzig. Man kann richtig schön die Reaktionen der Passnten und anderen Autofahrern sehen. *hehe*

Es wurde am Himmel immer dunkler je näher wir dem Ring kamen. So also wir da, kurz eingefädelt und Fotos geknipst. Es begann zu regnen. Dann noch ne Runde drehen und oben beim Turm parken zum Shooting. Naja die Parkplatzwächter waren irgendwie komsich. Ich hatte natürlich Pech mit der Einfahrt, weil die ziemlich schmal ist und erst ewig viele Autos raus gefahren sind aus dem Parkplatz. Auch viele LKW von der Stadtreinigung. Naja einer hatte dann Erbarmer und hat mich mit rein gelassen. Ergo Auto geparkt, ausgestiegen, zu den Anderen gelaufen, kehrt Marsch wieder eingestiegen und wieder abfahren weil die Wächter uns nicht fahren stehen lassen wollten.

NA TOLL - Diese Hirnies :mad:

So also wieder zurück gecruised zum normalen Treffpunkt. Dann nach dem Grillplatz gefragt [Tommy hatte vorbestellt :) ]

Alle auf den dortigen Parkplatz und schön eindirigiert von Tommy. Danke an dieser Stelle dafür. :) So dann noch paar Meter zu Fuß unterwegs und dann setzen mit den anderen an einem Tisch. Mmmmhh und ich kein Essen mit. :eek: Na toll. Aber zum Glück sind wir ja alle Celifahrer und die anderen haben mir was abgegeben. *DANKE DANKE DANKE*
Die Ziege wollte keiner auf den Grill schmeißen, wobei mehr für jeden geblieben wäre. *g* Haben dann erstmal gemütlich gegrillt und gequasselt. So dann irgendwann haben sich die Ersten verabschiedet.
Der Rest kam dann schnell nach und alle nochmal an den Celis getroffen. Kurz quatschen und ein "Tschüss bis zu nächsten mal". Dann sind alle Heim gefahren.

War ein echt schöner Nachmittag/Abend mit den Jungs. :) (und Mädels ;))

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

P.S. Fotos sind die anderen für zuständig. ich kam von Arbeit und hatte keinen Foto mit!! :(