So, ich war da und hab ihn mir angeschaut.
Folgendes Ergebnis:
-Schlüssel kaputt (Plastikhalterung mit Tesafilm zusammengeklebt)
Kann vorkommen, sollte nicht das Problem sein dasd mit neuem Gehäuse auszustatten. Sollte ein guter Verkäufer von sich aus machen
-Einpark"unfall" hinten rechts mit Lackschaden (neben Kratzern scheint da richtig ein Stück der oberen Schicht zu fehlen, etwa 2x2cm)
-Kleinere Kratzer an einigen Stellen und besonders vorne links
Gebrauchsspuren ... passend zu den km oder eher mehr?
-von innen guter Eindruck
-Motor springt erst nicht an (Verkäufer meint, weil er so lange gestanden hat, will evtl. überbrücken); keine Probefahrt gemacht.
"Verkäufer mein ..." .. .genauso schlimm wie wenn "Kunde sagt, dass...." Bis zur Prüfung erst mal nichtig
-Kofferraumklappe bleibt nicht selbstständig auf, sondern muss per Hand hochgehalten werden. Grund dafür: Hydraulische Kofferraumstützen sind zu schwach und können den montierten Spoiler nicht tragen (auf meine Nachfrage was die Eintragung des Spoilers angeht meinte er, der müsse nicht eingetragen werden. Wird wohl stimmen?)
Wird wohl stimmen? Nur weil der Verkäufer es sagt. Nada. Bekanntes Problem, dass die Federn, besonders bei großen Frittentheken nachgeben, dann das was nicht im Sinne des Erfinders (Toyota). Hin und wieder kommt's auch vor, dass die Stützen beim kleineren Originalzubehörspoiler schlapp machen. Sollte seitens Verkäufer ausgetauscht werden.
- Wagen ist aus Italien überführt. 2 italienische Vorbesitzer. In Deutschland noch nie zugelassen.
Na spitze. Also vom Verkäufer zulassen lassen 
-Warum der Wagen preface ist, aber EZ 2004 und Baujahr 2003 konnte mir niemand sagen.
Wie auch, dazu müsste man italienisch können 
-Der Verkäufer will den Wagen nicht als Autohändler, sondern nur als Privatmann verkaufen (unter Ausschluss der Gewährleistung natürlich).
Damit vergessen!!!! - Abgesehen davon ist das dann irreführende Werbung, weil als Gewerblicher Anbieter der Wagen angeboten wird. Schönen Gruß 
- Wagen fällt wohl in die shortblock-Problemkategorie.
Fällt theoretisch jede Basic und S
Was meint ihr?