T23 Benzinfilter

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Leonidaskaskanis, 16. Juli 2018.

  1. Leonidaskaskanis

    Leonidaskaskanis Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo.ich war heute in eine Werkstatt weil ich habe gekauft ein benzinfilter und ich wollte tauschen.bis jetzt habe ich keine problem aber ich wollte von selber tauschen.und die haben nicht gefunden.die haben eine gefunden und das ist zwischen tank und auspuf von unden und haben mir gesagt dass ist die benzinfilter und past nicht deine wei ist nur ein schwarze kiste.und das habe ich gekauft
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2018
  2. Leonidaskaskanis

    Leonidaskaskanis Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und das habe ich gekauft
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2018
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Du solltest schnellstens die Werkstatt wechseln!!
    Das auf dem Foto ist der Aktivkohlefilter.

    Der Kraftstofffilter sitzt IM Tank. Ihn auszutauschen ist eine ziemliche Sauerei und sehr fummelig. Er ist zusammen mit der Benzinpumpe, Schwimmer, Druckregler und anderen Teilen an einem Strang verbaut. Er MUSS NICHT unbedingt ausgetauscht werden. Es gibt keinen Wartungsintervall seitens Toyota für den Kraftstofffilter in dem Modell.

    Rücksitzbank muss raus, Wartungsklappe aufgehebelt werden, Pumpeneinheit muss ausgebaut werden, die Pumpeneinheit mit Filter und Druckregler muss zerlegt werden, damit man den Filter einzeln austauschen kann (Pumpe ist dort integriert verbaut).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
  4. Leonidaskaskanis

    Leonidaskaskanis Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gott sei dank ist nicht mein Werkstatt.ich war heute erste mall und letzte.habe nur öl wechsel heute und ich wollte auch benzin filter wechsel und hate nicht geschafft und habe ich darnach gesagt lass mall lieber so wie das ist.und für öl wechseln habe ich gewartet 3 Stunden. Bis fertig ist mit öl wechsel nur.danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen