Benutzertitel/Ränge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ích kann mir auch gut vorstellen das die titelvergabe gut zum spam führt.

aber sondertitel sind wunderbar !

*ichwilleinen;)* :D

ausserdem is es ja auch nur gerecht für oldis hier :D

Seit
13. Februar 2006
Oder man könnte es noch etwas anders machen wenn es möglich währe.
Jeder Spam wird verfolgt und verwarnungen ausgesprochen jedes unnütze Tema sofort gesperrt oder gelöscht.
Bei nichtbeachten werden 5 oder 10% der erreichten Punkte wieder gelöscht oder aberkannt.
Wenn es so nicht möglich ist nur Spezialtittel vergeben und 2 normale Tittel so wie es im alten Forum war ("neu hier" und "Community Midglied").

Mfg. Denny

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Wir handhaben das, wie im alten Forum. Es wird wieder Spezialtitel geben, die bei besonderem Anlass vergeben werden.

Wer besonders stark um einen Titel bettelt bekommt entweder gar keinen oder einen, den er absolut nicht haben wollen wird. Das hat doch prima geklappt.

Im Moment gibts nur wichtigeres hier zu tun, als die alten Titel einzufügen. Machen wir aber noch. Versprochen.
Womit ihr mir einen riesen Gefallen tun könntet wäre, wenn ihr einen Thread anfangt, wo ihr die alten Titel sammelt. Ich hab nämlich nicht alle im Kopf.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Asha'man:
Wir handhaben das, wie im alten Forum. Es wird wieder Spezialtitel geben, die bei besonderem Anlass vergeben werden.

Wer besonders stark um einen Titel bettelt bekommt entweder gar keinen oder einen, den er absolut nicht haben wollen wird. Das hat doch prima geklappt.

Im Moment gibts nur wichtigeres hier zu tun, als die alten Titel einzufügen. Machen wir aber noch. Versprochen.
Womit ihr mir einen riesen Gefallen tun könntet wäre, wenn ihr einen Thread anfangt, wo ihr die alten Titel sammelt. Ich hab nämlich nicht alle im Kopf.
Nee ... lass mal. Sonst schreiben die noch neue hinzu, die es nicht gab. Ich mach Dir 'ne Liste... gegen The Brain Dragon kommen die eh nicht an :D

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Zitat von Asha'man:

Die Beitragsanzahl hast du oben nicht erwähnt. Die sollten meiner Meinung nach auch wieder weg. ;)

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Asha'man:
Ok, hatte ich irgendwie wieder verdrängt. Ihr habt natürlich vollkommen recht.

Ich belasse es, wie gehabt bei Neuer Benutzer / Benutzer. Das reicht.
wurde das jetzt schon auf diese art geändert oder gibts bis jetzt doch noch mehr titel... z.b. _tom_ "erfahrener benutzer" bei beitragzahl >100??

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Wow! Krass.

Hast recht. Naja, das sind alles kleinigkeiten wo Asha noch dran arbeitet.
Ist halt jede Menge arbeit. Kommt aber alles noch wech denk ich.

PEACE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.