Benutzerliste....wer macht mit ??

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Habe mir mal wieder die Benutzerliste durchgesehen, da ich Community- Mitglieder suchte, die in der Nähe meines Wohnortes/ Landkreises wohnen.
Leider musste ich feststellen, daß ca. die Hälfte der Mitglieder keinen Wohnort im Profil angegeben haben.

Schade eigentlich..... Datenschutz ist OK, aber wenn man seinen Landkreis mit LK- Kürzel oder Stadt angibt...geht das zu weit :confused:
Auf Berichte der Treffen sieht man das Auto meist samt Kennzeichen od. Person.

Jeder hat seine eigenen Gründe dafür, möchte aber den einen oder anderen dazu bewegen/ erinnern, dies noch im Profil zu vervollständigen. :)

Meinungen oder Komentare dazu ????

Toyboy

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2006
Beruf
Maschinenfüher
Also bei mir steht der Ort auch drin und das mit dem Link für die User-Landkarte @ Technoboy war auch wichtig finde ich. Es sollte sich jeder eintragen, wofür hat man denn so etwas. Aus Datenschutzgründen wird ja hier wohl niemand das mit dem angegebenen Ort nicht machen. Wir haben doch hier alle ein Thema und zwar die Celi. Dann bräuchten wir auch keine Treffen zu veranstalten aus den Regionen wo wir alle her kommen.
Also Leute, tragt euch ein !!!:D

BJ30

Well-Known Member
Seit
3. Mai 2007
Beruf
Service Technikerin
Auch wenn ich oft nicht viel Zeit habe, das habe ich gemacht. Bin ja auch neugierig wer in meiner Umgebung ist.;)

Seit
10. Juli 2007
Beruf
Verfahrensmechaniker
Bin nun auch dabei.
Wohnort war von mir schon angegeben aber nicht auf der Landkarte eingetragen.
Bin jetzt auch auf der Landkarte.
An alle in der Community.
Tragt euch in die Landkarte ein um einen besseren Überblick zu haben wo die Mitglieder herkommen.
Hier gibt es doch nur ein Thema und das ist die Celica.
Der Datenschutz bleibt ja trotzdem erhalten.

Also um so mehr um so besser.

Bis Denn.