T23 Beleuchtung Klimabedienteil.

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von muffin1996, 20. September 2014.

  1. muffin1996

    muffin1996 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich habe da eine frage , momentan habe ich meine Klimabdienteilbeleuchtung in Rot gefärbt mit Lampenlack , sieht gut aus und hat auch sehr gut geklappt. aber momentan bin ich eher auf was schlichtes aus wie einfache weiße beleuchtung. Gibt es die LED´s zum nachkaufen in Weiß leuchtend ? Finde die genaue bezeihnung zu diesen Leuchten nicht .

    MFG muffin1996
     
  2. Marvint23

    Marvint23 Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    48317 Drensteinfurt
    moin
    bist du weiter gekommen mit der beleuchtung deines klimateils?
     
  3. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    KLICK
    Einfach mal durchlesen.
    Ich habe eine Mischung aus SMD und rundgefeilten LEDs drin und hatte damit das bisher beste Ergebnis.
     

Diese Seite empfehlen