Borstenhorst
Well-Known Member
Knackpunkt ist der Fussgängerschutz, das Ding darf nicht splittern aber muss auch nachgeben etc. und weil der Prüfer dafür haftet lässt er es lieber bleiben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss garnet warum sich die tüver bei bodykits so nen stress machen...solange das zeug vernünftig angebaut wurde und nix wegfliegen kann,keine wichtigen lichter verdeckt werden und man noch an den abschlepphaken kommt...(jedenfalls wurde das bei meinem lobend erwähnt) kanns denen doch echt wurst sein.
die prüfer bei denen ich war waren ganz angetan von der tatsache das alles ordentlich verbaut war und man eben noch an den besagten abschlepphaken rankam...scheinbar waren die weitaus schlimmere sachen gewohnt....und abschliessend bestätigte mit der eine noch was ich doch für ein schönes auto habsehr angenehme prüfer....
ich weiss garnet warum sich die tüver bei bodykits so nen stress machen...solange das zeug vernünftig angebaut wurde und nix wegfliegen kann,keine wichtigen lichter verdeckt werden und man noch an den abschlepphaken kommt...(jedenfalls wurde das bei meinem lobend erwähnt) k