Bekomm ich 60 Spurplatten eingetragen?

AeroxHob

Active Member
Seit
17. März 2009
Hallo erstmal,

Hab auf meiner Celica 8x17 (ASA AR1) drauf.
Das ist mir auf der Hinterachse noch zu schmall :rolleyes:, will mir deswegen 60 Spurplatten also auf jeder Achse 30mm, drauf machen.
Hab schon mit dem Zollstock nachgemessen, wird aber sehr knapp.
Bekomm ich die noch eingetragen?
Bei mir sind auch noch H&R (30/30) drine, müsste ja theoretisch kein Problem sein.:)
Hab die SUFU schon benutzt, aber nichts richtiges gefunden.

Mfg

Was hast denn für eine Einpresstiefe bei den Felgen?

Ein Fallbeispiel von meiner Celi:

Ich hab Hinten 18x8,5J ET30 mit 30er H&R Tieferlegung + H&R 30mm Achse Spurverbreiterung. Sturz = -0,5°

Wären lt. Adam Riese: ET15

Bördeln war MUSS. Meine Felgenkante steht aber trotzdem 3-4mm über den Radkasten. Hab es eingetragen bekommen.

Du wirst es auch über ne Einzelabnahme eintragen lassen müssen. Hängt vom Prüfer ab ob du es eingetragen bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Einpresstiefe 35.
Meine Celi wurde mit H&R (30/30) tiefergelegt.

Also wie ich richtig verstanden habe, bekomm ich die eingetragen, komm nur auf dem Prüfer an?
Wollte das wissen, weil nicht das ich die dann kaufe und ich bekomm die nicht eingtragen.:rolleyes:
Wénn ich die dann drauf mache, muss ich dann bördeln oder geht das auch so?

Was hast denn für eine Einpresstiefe bei den Felgen?

Ein Fallbeispiel von meiner Celi:

Ich hab Hinten 18x8,5J ET30 mit 30er H&R Tieferlegung + H&R 30mm Achse Spurverbreiterung. Sturz = -0,5°

Wären lt. Adam Riese: ET15

Bördeln war MUSS. Meine Felgenkante steht aber trotzdem 3-4mm über den Radkasten. Hab es eingetragen bekommen.

Du wirst es auch über ne Einzelabnahme eintragen lassen müssen. Hängt vom Prüfer ab ob du es eingetragen bekommst.

siehe oben.

Zurück