Gestern Abend ist mir auf der Autobahn bei 200 Sachen der Spritzschutz aus den Radkästen gerissen und hat mein linkes Vorderrad blockiert
. Die Leitplanke kahm schon verdächtig nah und ich glaub der Kackstift wollte auch schon raus.
Glücklicher weise hat sich das Rad wieder befreit und ich konnte die Karre wieder in die Richtung lenken wo ich sie hinhaben wollte. Ich glaub das waren die längsten Sekunden in meinem leben.
Bleche sind zum glück noch alle ganz geblieben, so dass mir größere Reperaturen erspart bleiben.
Also heute auf zum Händler, dem gesagt was gelaufen is und das es ja wohl nich angehen kann das der Prüll aus der Karre ausreißt.
Kommentar vom Händler: Eigentlich sollte das nicht passieren.
Ach ne!!!
Neuer Spritzschutz kostet mit Befestigungsmaterial 100 ¤ für eine Seite
Die Kohle für den Kick, hätte ich lieber zum Bungee springen ausgegeben.
Wechselt lieber regelmaßig das Befestigungsmaterial. Ich werd es ab jetzt regelmäßig überprüben, weil auf die sch... hab ich kein bock mehr.
Glücklicher weise hat sich das Rad wieder befreit und ich konnte die Karre wieder in die Richtung lenken wo ich sie hinhaben wollte. Ich glaub das waren die längsten Sekunden in meinem leben.
Bleche sind zum glück noch alle ganz geblieben, so dass mir größere Reperaturen erspart bleiben.
Also heute auf zum Händler, dem gesagt was gelaufen is und das es ja wohl nich angehen kann das der Prüll aus der Karre ausreißt.
Kommentar vom Händler: Eigentlich sollte das nicht passieren.
Ach ne!!!
Neuer Spritzschutz kostet mit Befestigungsmaterial 100 ¤ für eine Seite
Die Kohle für den Kick, hätte ich lieber zum Bungee springen ausgegeben.
Wechselt lieber regelmaßig das Befestigungsmaterial. Ich werd es ab jetzt regelmäßig überprüben, weil auf die sch... hab ich kein bock mehr.