T20 Beifahrer Airbag gesucht!

Seit
7. Juli 2014
Airbag Suche

Danke für die Info! Heisst es, dass es bei Euch von private Mensch nicht möglich ist eine gebrauchte aber gut erhaltene Airbag zu kaufen? Habe nähmlich eine Angebot in De bekommen... Wo finde ich solche Personen, die das verkaufen dürfen? Ist die Sache mit den Mittelkonsole schon erledigt? Gruss
Thomas

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Ich sage mal so...lass den Thread einfach stehen und für Dinge, die User per PN ausserhalb der Öffentlichkeit ausmachen, ist jeder selber verantwortlich.

Es kann ja auch sein, das sich ein Händler meldet und anbietet, ihn zu verkaufen und einzubauen ;-)

Btw. selbst wenn man die nötigen Schulungen und Sachkundenachweise hat, darf man als Privatperson dann trotzdem nicht damit umgehen, da es nur im Rahmen eines entsprechenden Gewerbes zulässig ist!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wegen Mittelkonsole hast ne Mail ;)

Zu der Airbag-Sache hat dir ja Ben schon geantwortet. Stehen lass ich den Gesuche-Thread auf jeden Fall, wollte dir nur den rechtlichen Standpunkt mitteilen weil wir vor nicht allzu langer Zeit schonmal eine Diskussion über die Legalität solcher Verkäufe hatten..... natürlich auch in Bezug auf das Forum