Bei Toyotas.de macht sich einer über unsere Autos lustig!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Merkt ihr eigendlich das ihr gerade nicht besser seid als er?????ihr zieht auch gerade über das auto her:cool:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
das ist doch völlig egal.nur weil einer über uns hergezogen ist bzw über unsere autos müssen wir es doch nicht genauso machen:cool:

er ist einfach ein spinner u wenn man sich mal ein paar mehr seiner beiträge anschaut dann bemerkt man, das er nichts anderes kann als irgendwelche autos schlecht zu machen

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Candy'man hat recht...hab das ganze hier auch verfolgt...mir is das nen bissl zu blöd, weil es immer wieder und immer öfter solche spinner gibt!

ich lasse machen...ich weiß was ich hab:cool:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
ich meine schön finde ich es nicht wenn ich so die aussagen von dem lese aber der mensch ist halt einfach nur dumm.der kann halt nicht anders.vllt ist es auch einfach nur neid obwohl das komisch wäre denn ich finde sein corolla kann sich sehen lassen.schon echt traurig das ein toyo fahrer andere toyo fahrer so runter machen muss.aber es gibt über all schwarze schafe

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.

:D :D :D

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
neeeein, die haben den thread geschlossen....

bassdriver sagt mir die ganze zeit was aber kann ihn nich zuordnen...

meine meinung:

Du kannst jemandem nicht auf die Fresse schlagen und dann ganz erschrocken fragen: "ups, hab ich dir jetz wehgetan, oh das wollt ich nicht"

und zweitens kann man ein treffen nicht beurteilen anhand von einem auszug an fotos, die man sich dann noch nich mal alle selbst angesehen hat.

Aber ganz ehrlich jungs, stehen wir da nicht drüber?

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Naja, finde den E12 gar net so übel bis auf dit total unpassenden Spiegel und Blechbüxenfelgen...

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ach, ihr habt ja recht. Ich kann solche Idionten halt einfach net leiden, die Ihre Aussagen net im Griff haben. Manchmal fühlt sich auch ein fast 30jähriger auf den Schlips getreten :eek:. Mittlerweile weiß ich, was das für ein Typ ist. Und das Auto is mal echt net schön. Aber - wie gesagt - was solls.

Von mir aus kömmer hier zu machen.

Das ist der Corolla der 2006 den ersten Platz gemacht hat beim Jacatu Treffen. Bassdriver sprach aber vom 05er Treffen.

Zu seinen Aussagen geb ich mal meinen Senf nicht dazu!Kennst ja meine Meinung dazu Christian.Ansonsten muss ich da Pagon beipflichten!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Oops. Naja. Von miraus kann hier auch dich gemacht werden. Is doch alles gesagt.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Das ist der Corolla der 2006 den ersten Platz gemacht hat beim Jacatu Treffen. Bassdriver sprach aber vom 05er Treffen.
Sorry, aber wie kann son Wagen den ersten Platz machen... ? Wenn ich bedenke, was für schöne Autos zum Teil im Jacatu-Forum vorhanden sind, ists das oben schon ziemlich schwach :(

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
vielleicht den 1 platz fürs hässlichste... scherz... Also für mich ist es zu viel tuning... irgendwie NFS Underground mässig wenn man mich fragt... aber die geschmäcker sind verschieden... lassen wir doch das thema und lassen uns auf dieses niedrige Nivo nicht mit runter ziehen... :D

LG Walter

Seit
13. Februar 2006
junge junge habt ihr eigentlich sonst keine probleme? wenn interessiert den so ne kinderkacke :confused::confused::confused::confused::confused:

kindergarten oder was?

wir wissen doch alle das wir das schönste auto haben :D somit ende der diskussion.

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
eben würd ich auch sagen
ich macht grad im ansatz dasselbe worüber ihr euch bei ihm beschwert...

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Ich bin da ja auch angemeldet und stehe hinter den Celica Fahrern, wenn angegriffen wird bin ich dabei und die Verwarnungen sind mir egal :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.