Bei Toyotas.de macht sich einer über unsere Autos lustig!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
oida na da gehts rund in dem Forum... aber irgendwie arm der Bassdriver. Sicher gefällt mir ned jedes Auto aber ich mach mich ned darüber lustig. Sonst müsste ich mich über jeden Golf fahrer lustig machen oder? Na zum Glück sind die geschmäcker verschieden sonst hätte jeder das selbe auto oder die selbe Frau :D

PS.: Die scheinwerfer von dir sind sicher ned überall zusehen darum finde ich sie ziemlich exotisch aber für mich persöhnlich ist es nix. Aber so lange es dir gefällt passt doch alles ;) mir egal was die leute von meiner halten... werde meine eher dezent meine Celi herrichten... Tiefer legen, seitenschweller, Front Lippe und ein geiles Heck und 2 farbig lackieren... und wen es ned gefällt dann soll er gehen und maul halten. richte ja das auto ned für andere her sondern für mich... verstehst was ich meine?

LG walter

Zuletzt bearbeitet:

umac001

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Servicetechniker
Mach sie fertig Christian!:D

Prinzipiell sollte man das Tuning von anderen akzeptieren und nicht darüber lästern, es sei denn, es kommt so ein Golf wie in Klagenfurt bei der Tuningmesse um die Ecke!:D:D:D

Gruß Uwe

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich würd's lassen... a) wie schon genannt ist der Bassdriver für so was genannt... b) hoffen die doch insgeheim drauf dass sich jemand konträr meldet ...

Also babbeln lassen, da lohnt sich keine Aufregung ;)

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Genau.Die bekommen es nicht auf dir reihe auch nur 10 leute zusammen zubekommen für felgen.Wir haben es damals geschaft mit dem invader kit!Das sollen die erstmal nachmachen.

Ich weiss schon warum ich ewig nicht mehr im Toyota Forum war!

D

Deleted User 885

Guest
Mensch Checker reg dich net auf:

Aber:

Deine Celica sieht aber auch komisch aus mit den abdeckungen.
Find ich auch etwas böd wie er es ausdrückt aber unrecht hat er nicht.

Und deine Celica ist ihm immerhin aufgefallen und wurde als einzige wirklich erwähnt. Auch wenns echt Verboten ausschaut.

Und im Grunde macht er sich am Meisten über dein Auto Lustig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Wie Borsti immer sagt:"Das wichtigste im Leben ist EINZIGARTIG zu sein"
Checker mit den Abdeckungen ist es weil sie sonst niemand hier in der Comm hat.
Mir gefallen sie sehr gut und sind ein echter hingucker ;)

Greetz

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hey Christian,

versteh ned warum du dich so aufregst, bist dafür doch ein viel zu schlaues Kerlchen ;)

Lass sie doch reden, wenn ich jedem negativen Kommentar hinterherlaufen würde, wär ich den ganzen Tag unterwegs :D

Das schöne an unserer Comm is ja, dass man echte Freunde finden kann, mit denen man mehr unternimmt als "nur" auf Treffen zu fahren :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Da haste recht, Willy. War vorhin eh geladen, da hat der Spruch gut gepasst. War gut zum abreagieren. Jetzt is wieder alles save!

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Ihr habt Probleme ... werdet doch mal erwachsen :rolleyes:

Regt ihr euch bei allem so auf? Ich meine, es waren ja auch fast nur Badenser T23 auf dem Platz ....

Ich finde solche "der schmeisst mit Sand" threads einfach nur zum kringeln

:p

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ach, ihr habt ja recht. Ich kann solche Idionten halt einfach net leiden, die Ihre Aussagen net im Griff haben. Manchmal fühlt sich auch ein fast 30jähriger auf den Schlips getreten :eek:. Mittlerweile weiß ich, was das für ein Typ ist. Und das Auto is mal echt net schön. Aber - wie gesagt - was solls.

Von mir aus kömmer hier zu machen.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
na servas - der E12 in allen ehren, aber mit so einem häusl würd ich mir nichtmal trauen den mund aufzumachen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.