oida na da gehts rund in dem Forum... aber irgendwie arm der Bassdriver. Sicher gefällt mir ned jedes Auto aber ich mach mich ned darüber lustig. Sonst müsste ich mich über jeden Golf fahrer lustig machen oder? Na zum Glück sind die geschmäcker verschieden sonst hätte jeder das selbe auto oder die selbe Frau
PS.: Die scheinwerfer von dir sind sicher ned überall zusehen darum finde ich sie ziemlich exotisch aber für mich persöhnlich ist es nix. Aber so lange es dir gefällt passt doch alles mir egal was die leute von meiner halten... werde meine eher dezent meine Celi herrichten... Tiefer legen, seitenschweller, Front Lippe und ein geiles Heck und 2 farbig lackieren... und wen es ned gefällt dann soll er gehen und maul halten. richte ja das auto ned für andere her sondern für mich... verstehst was ich meine?
Prinzipiell sollte man das Tuning von anderen akzeptieren und nicht darüber lästern, es sei denn, es kommt so ein Golf wie in Klagenfurt bei der Tuningmesse um die Ecke!
Ich würd's lassen... a) wie schon genannt ist der Bassdriver für so was genannt... b) hoffen die doch insgeheim drauf dass sich jemand konträr meldet ...
Also babbeln lassen, da lohnt sich keine Aufregung
Genau.Die bekommen es nicht auf dir reihe auch nur 10 leute zusammen zubekommen für felgen.Wir haben es damals geschaft mit dem invader kit!Das sollen die erstmal nachmachen.
Ich weiss schon warum ich ewig nicht mehr im Toyota Forum war!
Wie Borsti immer sagt:"Das wichtigste im Leben ist EINZIGARTIG zu sein"
Checker mit den Abdeckungen ist es weil sie sonst niemand hier in der Comm hat.
Mir gefallen sie sehr gut und sind ein echter hingucker
Wie Borsti immer sagt:"Das wichtigste im Leben ist EINZIGARTIG zu sein"
Checker mit den Abdeckungen ist es weil sie sonst niemand hier in der Comm hat.
Mir gefallen sie sehr gut und sind ein echter hingucker
Ach, ihr habt ja recht. Ich kann solche Idionten halt einfach net leiden, die Ihre Aussagen net im Griff haben. Manchmal fühlt sich auch ein fast 30jähriger auf den Schlips getreten . Mittlerweile weiß ich, was das für ein Typ ist. Und das Auto is mal echt net schön. Aber - wie gesagt - was solls.