Befestigungsatz von der bremse gebrochen...........

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Deleted User 885
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted User 885

Gestern fahr ich so locker hinter einem Polo her willl zum überholen ansetzen und bei 90-100 gabs einen schlag das ich dachte das mir der Reifen geplatzt wer......... angehalten angschaut nix gesehen weiter gefahren mit deinem echt mürmeligen gefühl irgentwas scharbte an hinten an denn bremsen!
Da es dunkel war habe ich die Reparatur auf heute verschoben allso Rad ab erstmal festgestellt das beim bremsenauseinderbauen der ganze befestigungssatz von den bremsen zerrissen hatte alle aber wirklich alle hebel vom befestiggungssatz waren gebrochen ............das witzige ist die Bremsen sind vor dem winter komplett Neu gemacht worden hinten und vorne ich ärger mich wieder mal über Firma Steine...................r ja die gleiche Firma die meine scheinwerfer bei ebay verkaufen wollte hat mir auch einfach so bei der inspecktion die Bremsen und Scheinwerfer (einer war undicht) gewechselt natürlich habe ich das bis heute nicht bezahlt aber das ärgerliche ist das auch dieser Befestigungssatz Neu auf der echnung steht aber immer noch der war der von anfang an verbaut war.......... :mad:
 
anzeigen wegen grober fahrlässigkeit, reicht nun.
Auto stehenlassen und gutachter holen.
Die bringen dich noch ins grab, und wie bitte kann so etwas kaputt gehen? haben die das selbst aus alufolie gebaut oder was?
 
Zurück
Top